Hab heute einen Termin zum 3D US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nimi-84 03.09.08 - 14:24 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf Juhuuuuuuuuu#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf Ich habe nachher einen Termin zum 3D Gucken und freu mich ja schon sooooooo darauf!Hoffentlich liegt unser Mädchen gut. Wir waren vor drei Wochen schonmal und haben dann nur 25€ bezahlt, weil sie nicht ideal gelegen ist und heute dürfen wir nochmals kommen und zahlen dann den Rest, also wieder diese 25€. Fand ich echt super von dem Arzt, dass der das so macht #pro

Das musste ich Euch jetzt einfach mal erzählen #freu

Liebe Grüße

Nina mit#baby (31. Woche)

Beitrag von miss-sheep 03.09.08 - 14:29 Uhr

Hallo,
das ist ja toll...
Kann ich mir vorstellen daß Du Dich freust.
Ihr zahlt 50€ für den Us?
Ich dachte das wäre viel teurer...Machst Du das im KH?
Eine Bekannte hat das vor 4 Jahren bei Ihrer Tochter auch machen lassen,da hat das so um die 200€ gekostet, oder hab ich da was falsch verstanden?
lg isa

Beitrag von nimi-84 03.09.08 - 14:33 Uhr

Ich mach das nicht im Krankenhaus sondern bei einem Arzt, den mir mein FA empfohlen hat. Aber das mit den 200€ kommt hin, ganz am Anfang von den 3D US`s hat man um die 400€ bezahlt, dann wurde es immer weniger und jetzt sind wir schon bei 25€, wenn das Kind nicht ideal liegt. Irgendwann sind diese US Bilder standart in den Praxen, da ist dann nix mehr mit : heeeeee, ich erkenn da nix :-p

Naja, mal sehen.....

Alles Liebe

Nina

Beitrag von miss-sheep 03.09.08 - 14:57 Uhr

NA dann bin ich ja erleichtert, dachte schon da kommen die wahnsinnskosten auf uns zu.
Meine Fä meinte schon, daß sie sich nächstes Jahr auch so ein Gerät kauft, leider bringt mir das dann ja nichts mehr#schmoll
Ich denke ich werd mir einen Termin so in der 20. Woche, im Krankenhaus hoeln. Da haben die nämlich ein 3d Gerät. Ist das der erste 3D Us den Du machen lässt?
Stellst Du die Bilder dann rein?