Merkwürdig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dania86 03.09.08 - 14:27 Uhr

Hi, ich bins mal wieder..
ich wollte mal fragen ob sich das eine von euch vllt erklären kann oder es so auch bei sich beobachtet hat.
Hatte am 23.8. meinen ES und ca 8/9 Tage danach begannen u.a. meine Brüste zu spannen und die Brustwarzen empfindlich zu werden.Das allerdings kommt in Schüben.Manchmal kann ich meine Brust ganz problemos abtasten und kann nichts besonderes mehr feststellen. Seit heute morgen scheint es wieder weg zu sein.
Normales PMS-Brustspannen hatte ich bisher erst einmal und da blieb es auch bis meine Mens dann schließlich kam.
Ich halte dieses ständige auf und ab der Gefühle irgendwie nict mehr aus. Manchmal glaube ich sehr stark daran,dass ich bestimmt schwanger bin,ein anderes Mal bin ich mir sicher,dass alles Einbildung und/oder PMS-Symptome sind.
Ich weiß,dass das irgendwie was sinnlos ist was ich hier jetzt zusammengeschrieben habe,weil man eigentlich nichts anderes tun kann als warten.Aber vllt geht es ja jemandem ähnlich?!

Beitrag von ashandra1 03.09.08 - 14:29 Uhr

Mir!

Ich hatte auch am 23. meinen ES, sonderbarerweise merke ich erst seit heute hin und wieder mal so ein kleines Ziehen im Bauch...

hat lang gedauert die PMS, sonst hab ich das auvch immer schon gleich nach dem ES, auch Brustschmerz...

naja, diemsal hab ich nix...und ich bin trocken wie ein Nonnenfurz...#schein

Beitrag von anton10 03.09.08 - 14:34 Uhr

:-) wir beide können eigentlich uns unter einer person fast einloggen und postings schreiben :-)))

Beitrag von dania86 03.09.08 - 14:35 Uhr

geht es dir etwa genauso?*g*...

Beitrag von ashandra1 03.09.08 - 14:36 Uhr

Ja was? Irgendwann wird uns jemand bei urbia Intern melden und seinen verdacht äußern, wir wären ein und die selbe Person.#schock

Beitrag von anton10 03.09.08 - 14:37 Uhr

oh je :-) das wäre sooo gemein... müssten uns dann unter nem neuen pseudo anmelden hier :-)

Beitrag von ashandra1 03.09.08 - 14:38 Uhr

Verwirrung verwirrung ;-)

Wenn wir jetzt noch am selben Tag pos. testen, heiratet mein Sohn mal deine Tochter ok ?

Beitrag von anton10 03.09.08 - 14:44 Uhr

bin grad etwas geschockt... mein freund sagt immer: wenn ich jettz noch ein kind bekomme wird das eine tochter... und ich möchte auch sone kleine ziege, mit der ich mich dann anlegenkann in der pubertät... und nun kommst du :-) ist das ein zeichen?

Beitrag von dania86 03.09.08 - 14:34 Uhr

ja!ich bin auch total trocken...habe in erinnerung,dass das normalerweise so nicht ist kurz vor der mens.
und ziehen im ul hatte begann auch vor 2 tagen etwa bei mir...
häufiger harndrang kommt noch hinzu.und wenn ich dann auf toilette bin merk ich, dass das echt ein witz ist was da kommt und nicht verhältnis mäßig zu dem blasendruck den ich verspürt hab.
aber kann man ja leider auch alles bei pms haben:-(

Beitrag von ashandra1 03.09.08 - 14:37 Uhr

Ja, anton und ich sind meister im Erfinden neuer PMS...

ich habe seit gestern zwei mal die Kloschüssel geküsst...

und trotzdem weiß ich, auch das ist bei mir PMS

Beitrag von anton10 03.09.08 - 14:39 Uhr

nein nein, meine pms sind eigentlich immer dieselben obwohl... letzten zyklus hatte ich auch immer wieder neue wehwehchen :-( oh je... dann hats wohl auch diesmal nicht geschnaggelt ich.... muss....jetzt.... echt.... gleich .... gaaaaaaaaanz laut #heul

Beitrag von dania86 03.09.08 - 14:39 Uhr

oh man:-p
da trifft wohl der satz zu: "verarschen kann ich mich alleine"
mir ist auch etwas übel.aber auch das ist sehr wahrsch pms#augen

Beitrag von anton10 03.09.08 - 14:46 Uhr

das war mir diese - oh man, nu mailt mir noch jemand babyfotos von einem 2 tage alten baby ich muss jetzt gleich echt #heul - woche auch immer mal wieder... aber wie du schon sagst: pms :-(

Beitrag von dania86 03.09.08 - 14:50 Uhr

was für ein 2 tage altes baby denn?aus der verwandtschaft oder freunde?..das ist echt gemein sowas:-(

Beitrag von anton10 03.09.08 - 14:57 Uhr

aus seiner verwandschaft... die härte ist noch, dass er auch bald papa wird :-( #heul

Beitrag von anton10 03.09.08 - 14:36 Uhr

Mir gehts auch ähnlich... hatte um den 24./25.08. ES und keine pms - wie brust-aua normalerweise, welches dann 5,4 oder sogar ne woche vorher auftritt, dann kurz vor mens weg ist - weiß von daher immer, dass ich meine mens kriege und diesmal nooooch gaaaaarrr nix...

Beitrag von ashandra1 03.09.08 - 14:42 Uhr

So, ich werde jetzt echt mal meinen Hintern vom PC wegschieben. Ich starre schon den ganzen tag auf mein ZB, als würde sich plötzlich was ändern.

Ich räum jetzt auf. #putz

Und Morgen früh bekomm ich berichtet ja???

Beitrag von anton10 03.09.08 - 14:47 Uhr

klar kriegste nen bericht von meiner fallenden oder gleich bleibenden tempi - aber eher wohl fallenden... :-(

viel spass beim putzen!!!

Knutschi