mir ist so schwindlig wem noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tatjana1981 03.09.08 - 14:27 Uhr

Hallo,
ist jemand von euch heute auch so schwindelig????
Liegt das am Wetter oder vielleicht doch an der ss??
Lg Tatjana 38ssw

Beitrag von conny3483 03.09.08 - 14:30 Uhr

Mir auch immerzu :-[. Liegt bei mir am niedrigen Blutdruck. Könnte aber auch mit Eisen-/ Kalium- oder Jodmangel zusammenhängen.

Conny

Beitrag von 98honolulu 03.09.08 - 14:32 Uhr

Mir heute auch...
Ekelhaft!

LG Honolulu 23. SSW

Beitrag von marion-chris 03.09.08 - 14:35 Uhr

Beine Hoch viel Trinken und Blutdruck prüfen.. :-D

kann auch an der Wetterumstellung liegen soll ja schlechter werden..

ansonsten mal einen süßen riegel essen.. #torte

euch alles gute
LG
Marion-Chris
12 SSW

Beitrag von lavina82 03.09.08 - 14:37 Uhr

Mir gehts heute auch nicht so gut mit dem Kreislauf.

Aber bei uns ist es heute auch richtig Schwül und ich glaube, nein ich hoffe, dass es bald Gewittert und die Luft dann besser wird.

Viele Grüße
lavina82