Ich brauch mal eure Hilfe ich glaub ihr könnt mir am ehesten helfen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naladuplo 03.09.08 - 14:32 Uhr

Hallo zusammen,

eigentlich gehör ich im moment nicht zu euch da ich im März erst meine zweite Tochter entbunden habe aber jetzt kommt mein Problem#schein

Also ich hatte einen KS und eigentlich danach bis jetzt immer regelmäßig meine Mens. Zyklus schwankung zwischen 32 und 38 Tage was ich noch als normal ansehe hatte ich früher auch.

So nun stehe ich da und warte seit etwa +- 10 Tagen auf meine Mens. Bin heute Zyklus Tag 41 habe jetz 2 SST gemacht allerdings nicht mit Morgenurin die waren Blütenweis. ABER da man ja meinen könnte so langsam müsste ich ja wissen wie es ist steh ich gerade ewas auf dem Schlauch.
Ich habe dieses Gefühl wisst ihr was ich meine? an die die vill. schon mal ss waren. Hab aber keine deutlichen SS Anzeichen aber ich hab auch nicht das Gefühhl das meine Mens bald kommt. Man ich steh echt Kopf! Hab am 22igsten erst nen FA Termin ich mach mir echt sorgen bei meinen letzten SS waren die Tests immer sofort Pos. egal zu welcher Zeit.

Ich weis ihr denkt jetzt ich hab sie nicht mehr alle aber bei wem waren denn die Tests auch erst neg. und dann doch pos????

lg die etwas konfuse Diana

Beitrag von polidori 03.09.08 - 14:37 Uhr

Stillst du? Dann kann sich ja allles verschieben!

Grüße
Polidori

Beitrag von naladuplo 03.09.08 - 14:39 Uhr

Oh entschuldigung nein ich stille nicht!

Beitrag von kaetheundleni 03.09.08 - 22:16 Uhr

Dieses Gefühl hatte ich bis gestern auch noch...
Alle Symptome einer SS waren da, und ich war ganz sicher. So was hatte ich bisher auch noch nicht. Aber der Test war negativ, und die Schmierblutung, die dann gewöhnlich in die Mens übergehen kamen auch....

Soviel zu meinem GANZ SICHER SEIN...

Ich denk also, dass man dem Test glauben kann, aber es ist ja noch nicht "Aller Monate Abend"....

Lg Käthe