Die schönste Liebeserklärung, die es gibt

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von darksunshine26 03.09.08 - 14:37 Uhr

Da ich letzte Nacht die meiste Zeit am Bett meiner Tochter verbringen mußte, hatte ich heute morgen prompt verschlafen. Irgendwann wurde ich wach, weil mich jemand geschüttelt hat. Es war meine Tochter, die strahlend am Bett stand und mir ein, von ihr selbstgemachtes, Frühstück in den Händen hielt. Ich bekam zwei Semmeln mit meiner Lieblingsmarmelade.#freu. das fand ich schon lieb.
Heute Mittag machte ich dann ihr Lieblingsessen. Als ihr Teller leer war, nahm sie mich auf einmal in den Arm, gab mir einen Kuß und sagte: Mama du bist süß. Hab dich ganz viel lieb#huepf.
Das war die schönste Liebeserklärung in meinem Leben.#herzlich

Beitrag von bettenau 03.09.08 - 15:11 Uhr

Hallo

Ach, so süüüs#herzlich. Das erinnert mich an mein erstes "hab Dich gern" unserer Tochter. Es war an unserem Hochzeitstag letzte Woche. Céline umklammerte mein Bein, drückte ihre Wange gegen meinen Oberschenkel, schaute zu mir hoch und sagte "Céline Mami gern"

Ich bin geschmolzen#liebdrueck....

Mami sein ist das Grösste ! Nelly

Beitrag von milou06 03.09.08 - 17:27 Uhr

wie süss!!! da wäre ich auch hin und weg :-D
meiner sagt immer: is libe lis (ich liebe dich)
es gibt nichts schöneres!

lg,
denise

Beitrag von tanni1977 03.09.08 - 20:09 Uhr

och, das ist ja wirklich lieb! Auf sowas freue ich mich jetzt schon. Ich liebe es, wenn sie mich umarmt und mir die Schulter "tätschelt". Dann schmelze ich auch dahin...

LG, Tanni