Endlich gedreht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenniferaileen 03.09.08 - 14:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!

War heute morgen nach unendlich langen 5 Wochen endlich wieder beim Arzt. Unser Wurm hat sich endlich dazu aufgerafft in die Richtige Lage zu drehen! Ich bin so froh!
Habe die letzten Wochen schon versucht mich mit ner Steissgeburt oder Kaiserschnitt anzufreunden, aber so ist es definitiv besser!
Ansonsten ist auch alles gut. Herzchen schlägt, Ü-Ei turnt munter rum (so gut es noch geht).
Leider liegt es noch recht weit oben, der Arzt hat mir jeglich Hoffnung genommen, das es eher schlüpfen könnte. Na ja, dann warte ich eben noch.

Alles Liebe allen Kugelbäuchen und denen, die es noch werden (wollen)!
Carmen+#paket,34 SSW.

Beitrag von dee143 03.09.08 - 14:55 Uhr

Huhu,
ist doch super. Und es ist ja durchaus normal, dass die Kleinen sich bis kurz vor der Geburt noch drehen können. Genieß die letzten Woche. Die letzten Tage sind anstrengend ;-)

LG
Dee (ET-4)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von srilie 03.09.08 - 16:31 Uhr

Das heißt doch noch gar nix! Die Kinder können sich auch nach der 34.SSW noch gut drehen! So wie meins:-p Das lag ab der 27.SSW in SL und seit gestern in BEL, heute hab ich die 35.SSW angefangen! Aber ich mach mir da keine großen Gedanken, der FA meinte auch, dass da noch viel Platz zum Drehen ist! Ich denke, man kann sich dann eher ab der 38.SSW "Sorgen" machen! Naja, egal wie es ausgeht, ich würde es auch spontan versuchen!

Alles Liebe und #pro dass deine Maus so liegen bleibt:-)

LG
srilie#blume + #baby 35.SSW