Impfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mockel 03.09.08 - 14:44 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen wann eure kleinen geimpft worden sind. meine ist gestern geimpft worden zum zweiten mal die 6er und die pneumokokken . sie ist am 1.09 drei Monate alt gewesen. ich habe gelesen dass mit 3 Monaten eigentlich erst die erste impfung ansteht? bin verwirrt#kratz

und wolte mal fragen ob eure babys da auch immer fieber kriegen und wie die normaltemperatur bei euren babys ist? Bei meiner ist dietemp. irgendwie immer erhöht so zwischen 37,4 und 37,8 au mal 38.hab das meinem arzt aber schon mal mitgeteilt meint des is normal und fieber erst ab 38,5#gruebel

LG

Beitrag von jamjam1 03.09.08 - 14:47 Uhr

huhu

meine maus is jetzt 8 wochen und bekommt nächste woche die erste impfung ;)

und mit der tempi hatter schon recht, das schwankt ab und zu-meine hat meist so zwischen 37 und 37,5 und meist 37,3

Beitrag von mockel 03.09.08 - 14:52 Uhr

AH OK DANKE. wünsch dir glück dass deine maus sie gut verträgt!was lässt du impfen?

lg

Beitrag von jamjam1 03.09.08 - 15:04 Uhr

hmm fieber bekommen ja de meißtn babys

Beitrag von muffin357 03.09.08 - 14:51 Uhr

...hi

kinderärzte sind da unterschiedlicher Meinung, wann man Anfangen soll -- meiner meint mit 3 Monaten (ich hab trotzdem bis 4 gewartet) -- andere sagen noch später, andere eben mit 2 ...

wann man impft ist genauso ne ideologiefrage wie die impffrage ansich...

lg
tanja

Beitrag von tiffy75 03.09.08 - 18:10 Uhr

hi,

wir waren gestern bei der ersten 6er impfung plus pneumokokken und unser kleiner ist jetzt 18 wochen alt. fand das gar nicht schlecht, dass er ein bisschen später dran war.

fieber hatte er ein glück nicht. hab auch zweimal gemessen aber er hatte höchstens 37,5 - also normal.

LG

Beitrag von tiffy75 03.09.08 - 18:10 Uhr

hi,

wir waren gestern bei der ersten 6er impfung plus pneumokokken und unser kleiner ist jetzt 18 wochen alt. fand das gar nicht schlecht, dass er ein bisschen später dran war.

fieber hatte er ein glück nicht. hab auch zweimal gemessen aber er hatte höchstens 37,5 - also normal.

LG