Kuddeldaddeldu Land bei Höffner

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kleinemaus_hh 03.09.08 - 14:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich will mit meinem Schatz am Freitag ins kuddeldaddeldu Land bei Möbel Höffner ( Hamburg Barsbüttel ) fahren aber keiner unserer Freunde mit Kindern hat Zeit.

Die meisten Eltern arbeiten schon wieder und die Kids gehen in die Kita.

Das ist soooo doof! Alleine würden wir auch fahren aber wenn noch andere dabei sind macht es doch einfach mehr spaß!

Wohnt nicht einer von euch in der Nähe und will mit?

Können ja so ne Art Kuddeldaddeldu Stammtischtreffen der Urbiamamis machen??? oh ja, da hätt ich Lust zu.

Ist zwar etwas kurzfristig aber vielleicht kriegen wir ja ein treffen hin?

Meldet euch


glg

Kathrin + Maiko ( 21.04.07 )

Beitrag von miss.cj 03.09.08 - 14:51 Uhr

Ist das nicht erst ab 3 Jahre? #kratz

Beitrag von kleinemaus_hh 03.09.08 - 14:53 Uhr

Nein, Vormittags von 10-12 uhr dürfen die Muttis mit den Kindern von 0-3 Jahren kostenlos da rein!

Da sind dann aber auch keine älteren Kinder drin! Das ist mal ganz angenehm wenn die kleinen noch nicht sooo schnell laufen und klettern können :-)

Beitrag von murmel72 03.09.08 - 15:18 Uhr

Hallo,

du hast doch gestern schon einmal haargenau dasselbe hier gepostet!

Warum heute schon wieder?

Beitrag von knutschka 03.09.08 - 16:23 Uhr

#augen wahrscheinlich weil sich gestern niemand gefunden hat und sie nun hofft, dass sich vielleicht heute jemand meldet. und weil sie die urbia-regeln kennt, fragt sie brav nur einmal pro tag!

Beitrag von murmel72 03.09.08 - 16:55 Uhr

Hm, liegt vielleicht daran, dass sich keiner dafuer interessiert seine Zeit mit den Kindern in/bei einem Moebelhaus zu verbringen.

Eine Urbia-Regel besagt, dass man jeden Tag die gleiche Frage ins gleiche Forum posten kann? Waere mir neu und .... ehrlich gesagt nervts.

Beitrag von kleinemaus_hh 03.09.08 - 19:01 Uhr

Man kann sich auch anstellen!!!!:-[
Dann les es doch einfach nicht! #kratz

So ne´blöden Kommentare nerven viel mehr!!

naja ist halt ein Öffentliches Forum und man kann sich die Leute nicht aussuchen;-)

Beitrag von murmel72 03.09.08 - 20:03 Uhr

Wegen solchen "bloeden" und unwichtigen Beitraegen wie deinem, die anscheinend keinen Menschen interessieren, gehen wichtige Beitraege unter und rutschen einfach weiter.

Willst du das jetzt jeden Tag posten, bis du deinen Gratis-Kirmes-Club zusammen hast? Der - ganz abgesehen davon - fuer die Kunden von Hoeffner gedacht ist und nicht fuer gelangweilte Urbia Muttis, die dort ihre Kaffeekraenzchen abhalten wollen.

Aber ich kann ja auch mal spasseshalber jeden Thread mit dem Titel "wie spaet isses jetzt?" eroeffnen. #klatsch

Beitrag von ssf74 03.09.08 - 20:21 Uhr

Ich lach´mich schlapp. #heul

Beitrag von kleinemaus_hh 04.09.08 - 12:47 Uhr

is richtig.......

wenn man keine Ahnung hat einfach mal........... halten!!!

Wenn dich das nicht interessiert, dann schreib doch nicht sondern kümmere dich um die"wichtigen" Threads...

Sorry aber ich finde das du hier maßlos übertreibst!!!


Naja egal bevor das hier im Streit endet, ist das Thema gegessen......

schönes Leben noch

Beitrag von kleinemaus_hh 03.09.08 - 18:59 Uhr

Genau so is es!!!!