SS-Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pregnant24 03.09.08 - 14:47 Uhr

Hallo,
ich habe seit kurzem das Gefühl wieder schwanger zu sein. Meine Kleine ist jetzt 14 Monate alt. Ich nehme zwar die Pille, aber ich habe sie in letzter Zeit auch mal vergessen und dann später genommen usw... Dann aber haben wir auch mit Kondom verhütet. Mir war jetzt schon 2 mal morgens schlecht, vorgestern abends und heute nach dem Mittagessen. Zufall? Ausserdem bin ich extrem müde und ich habe irgendwie so ein Gefühl..... wollte jetzt mal einen Test machen. Aber ich wollte hier erst mal nachfragen. Ist Müdigkeit nicht auch ein Anzeichen am Anfang einer SS?
Vielen Dank für Antwort
Sabrina

Beitrag von dania86 03.09.08 - 14:52 Uhr

ja,kann.muss aber nicht. außerdem hast du doch mit kondom verhütet als du die pille vergessen hast,sagtest du grad!?

Beitrag von shiningstar 03.09.08 - 14:52 Uhr

Ich denke nicht, dass Du unter Pille + Kondom schwanger bist...

Beitrag von pregnant24 03.09.08 - 14:54 Uhr

Ja, das stimmt, wir haben mit Kondom verhütet. Sonst hätte ich schon längst einen Test gemacht. Aber 100% ige Sicherheit ist ja auch da nicht gegeben...

Beitrag von shiningstar 03.09.08 - 14:56 Uhr

Wenn Du wirklich sicher gehen willst, dann mach einen SST.
Aber ich finde es eher unwahrscheinlich, dass er positiv sein wird.
Müdigkeit usw. kann auch mit dem Zyklus zusammen hängen, Wetter usw.