Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julijana1412 03.09.08 - 14:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321844&user_id=806550
schaut mal bitte was sagt ihr denn?wollte test wagen....was meint ihr???

Beitrag von shiningstar 03.09.08 - 14:51 Uhr

Dein ZB sieht super aus bis jetzt.
Aber warte lieber noch ein paar Tage mit einem Test....

Beitrag von mija80 03.09.08 - 14:53 Uhr

Warte lieber ab, dass ist doch noch bisschen zu früh;-)

LG
Mija

Beitrag von hasitchen 03.09.08 - 16:24 Uhr

es heisst 14 tage nach es ist test mögl....also warte noch#klee