Oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluethunder31w 03.09.08 - 14:50 Uhr

huhu ihr süssen

wie geht es euch?
mir geht es soweit gut.bin nur etwas schwach momentan.mir fällt alles aus den händen und bin sogar zu faul was im haushalt zu machen,weil ich denke,ich kipp jeden moment um.denke mal das ist der kreislauf.der kleine wildfang lässt mir auch keine ruhe im bauch:-),kaum hab ich mich mal grade hin gesetzt,schon ist er wieder in bewegung.möchte doch zu gern mal wissen,was der kleine mann da immer macht.soviel platz dürfte er doch garnicht mehr haben.so jetzt hat er noch den schluckauf.das kann jetzt wieder dauern.lach.

morgen hab ich wieder meine langersehnte vu.mal gucken.

alles liebe
eure bluethunder31w+lauri-steven (*16.07.06)+wildfang 33.ssw

Beitrag von vroni1982 03.09.08 - 15:01 Uhr

Bin müde und faul. Würde am liebsten nur auf dem Sofa liegen und lesen, aber der Zwockel will auch mal geschaukelt werden.
Ab und zu lockert eine Vorwehe unseren Tages- und v.a. unseren Nachtverlauf ab. So langsam gewöhn ich mich dran und stell mir immer vor: in aller aller aller spätestens 5 Wochen ist alles vorbei und jede noch so kleine Wehe bringt mich dem Ziel näher.

Dir noch eine schöne Kugelzeit (so ruhig wie jetzt wird es lange Zeit nicht werden...;-) )

Beitrag von schorti 03.09.08 - 15:17 Uhr

Hallo
Mir ist sooo langweilig!!!#schmoll
Habe einen Leistenbruch und bin nun schon früher im MuSchu, müsste sonst noch bis nächsten Freitag arbeiten. Da ich mich aber nicht groß bewegen darf, langweile ich mich so unglaublich. Darf nicht mal was im Haushalt tun. Das ist mir schon ziemlich unangenehm, mein Schatz kommt von der Arbeit und fängt dann noch an zu putzen. Und ich sitz auf der faulen Haut. :-(
Heute habe ich das erste Mal Vorbereitungskurs, bin schon so gespannt was das ist.;-)

Aber wir haben schon September, ist das nicht schön, der nächste ist schon unser Monat. Das ist alles noch so unreal. Aber wir freuen uns riesig auf unsere Süße#huepf

Gruß Schorti mit #baby 32ssw

Beitrag von anett28 03.09.08 - 16:18 Uhr

hallo,

ich liege wiedermal im kh :-( , da unsere kleine maus raus wollte, aber sie darf ja noch nicht. wenn aber alles ok ist morgen gehts nach hause #huepf .
aber sonst geht es uns ganz gut.

grüsse anett 34ssw

Beitrag von maxxx 03.09.08 - 17:54 Uhr

Hey bluethunder,

ich hab auch so nen kleinen Wildfang ... naja, sind ja selbst Schuld, wenn wir die Süße Ronja nennen wollen. *grins*
Am witzigsten war's letzte Woche beim CTG, da hat der ganze Bauch so gewackelt, dass die Herztöne natürlich andauernd nicht mehr auffindbar waren. :-P Würde mich manchmal auch sehr interessieren, was im Bauch so abgeht.

Ansonsten geht's mir ziemlich gut. Bin schon ganz schön aufgeregt und morgen geht's zum Anmelden ins KH.

GLG
Maxxx + Bauchbärchen 35+4

Beitrag von bluethunder31w 03.09.08 - 18:00 Uhr

hihi
da können wir uns ja die hand geben #huepf

unser kleiner schatz war die letzten beide male auch beim ctg verschwunden,da er so wild ist.

die ersten 10 min. ging alles gut und dann ein paar mal bewegt und schon war der kleine weg.nicht mehr auffindbar.die schwester meinte schon so zu meinen mann,sagen sie mal,ist der kleine immer so aktiv? und mein mann so,ja ist er :-D.
die ärztin hat mich dann erstmal zur untersuchung geholt und geschallt,wie der kleine liegt.natürlich hatte er sich in bel gedreht,während des ctg #schwitz.

so schnell kann es gehen.lach.naja wir haben ja net mehr lang

alles liebe

Beitrag von maxxx 03.09.08 - 18:54 Uhr

Oh Mann, da hab ich ja echt noch Glück, dass Mausi bis jetzt brav in SL geblieben ist *bauchstreichel*. :-D
Hab mir zwischenzeitlich schon Sorgen gemacht, weil alle meine Freundinnen, die schon Kids haben, sich nicht an so starke Bewegungen erinnern konnten (Schwangerschaftsdemenz?) :-P.
Aber meine FA meinte, die Kleinen können nicht "zu" aktiv sein. Puuhh #schwitz

Bei der nächsten Bauchparty werd ich auf jeden Fall mal ein Video vom Gewackel machen. :-)

LG
Maxxx