SCHWANGER!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine110700 03.09.08 - 14:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich könnte die Welt umarmen. Ich hatte ja Montag schon mit Morgenurin getestet "Schwanger". Gestern dann mit Mittagsurin leicht positiv und heute Nachmittag...ich dachte wenn Hcg ordentlich steigen sollte,dann müsste Clearblue auch brav mit Nachmittagsurin brav anzeigen...und was soll ich sagen....nach 1 Minute....SCHWANGER..

Ich glaub jetzt kann ich es langsam ruhig glauben.

Lg Dani

Beitrag von rehlein79 03.09.08 - 14:51 Uhr

#liebdrueck

#fest Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von inese 03.09.08 - 14:52 Uhr

juhuuuuuuuu!! G L Ü C K W U N S C H !

Beitrag von mija80 03.09.08 - 14:54 Uhr

juuuupppiii!!!! Herzlichen Glückwunsch!!#fest#fest#baby

Beitrag von naddel2105 03.09.08 - 14:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dann mal her mit den Viren;-)

Beitrag von shiningstar 03.09.08 - 15:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag von venussternchen 03.09.08 - 15:30 Uhr

Na dann mal willkommen im Club!!!

Alles alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!!

#fest #fest #fest

LG
venussternchen