wer hat den hartan skater x und was ist er heute noch wert???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von diba 03.09.08 - 14:56 Uhr

hallo,

ich gucke für meine freundin immer mal nach einem hartan skater x. ich habe mir bei eb.... einen gebraucht für 100euro gekauft,der noch total neu aussieht. konnte in aber noch nicht benutzten und weiss daher nicht ob es eine gute wahl war. zudem finde ich nur noch skater für über 100euro. was meint ihr,wieviel würdet ihr für den ausgeben???

p.s. meiner ist 3 jahre alt und nur für ein kind benutzt worden mit softtragetasche.

liebe grüsse diana mit krümel 20ssw

Beitrag von sonne108 03.09.08 - 15:00 Uhr

Hallo Diana

wir haben uns für 94 Euro einen Hartan Skater XL ersteigert. Ist derselbe wie der X, nur mit Hartschale statt Tragetasche.

Ich würde, ehrlich gesagt, lieber etwas mehr Geld investieren und einen Hartan Skater S mit schwenkbarem Vorderrad nehmen. Denn mit einer Hand fährt sich der Hartan Skater XL schon nicht sooo einfach (z. B. wenn man ein zweites Kind hat).

Was ich topp finde, ist dass er so leicht und stabil ist.

lg Sabine

Beitrag von nici81 03.09.08 - 16:43 Uhr

Hallo,

aslo ich habe den Hartan Skater X, seit nun über 5 Jahre!
Bekomme nun mein 3. Kind und werde dieses auch noch für den Anfang mit dem Hartan spazieren fahren, allerdings ist der danach wohl nur noch schrott!

Im allgemeinen bin ich schon zufirieden gewesen, vom Fahrkomfort, der Stabilität und dem Design! Was mich störte ist, dass er trotz regelmäßigen Putzen rostete!
Meiner wäre jetzt nichts mehr wert!

Lg

Beitrag von kajulju 04.09.08 - 08:17 Uhr

Hallo, wir haben damals gebraucht 200 € gezahlt und der sah noch aus wie neu. 100 € ist echt ein Schnäppchen!
LG,
Kathi