seit erster FG Schmierblutungen vor Mens - HILFE!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von becka1 03.09.08 - 14:58 Uhr

Hallo,

ich habe seit meiner ersten Fehlgeburt (Mai `07 mit Ausschabung) immer Schmierblutungen vor der Mens. Diese können bis zu 7 Tagen dauern!!!

Ich habe es schon mit versch. Mittelchen, wie Mönchspfeffer und Hormeel SNT versucht, nichts hilft.

Kann das eine GKS sein? Aber wieso hab ich dass genau seit meiner ersten FG. Kann das damit zusammenhängen.

Bitte helft mir, danke.

LG
Becka

Beitrag von baku77 03.09.08 - 15:26 Uhr

Hallo Becka,

es tut mir so leid, dass du schon zwei Fehlgeburten hattest. Ich auch. Nach meiner ersten im Januar 07 hatte ich auch Schmierblutungen ca. 3 Tage. Ein Jahr hat nicht geklappt mit einer erneuten SS und mir wurde den Hormonspiegel gemacht. Es wurde festgestellt, dass das Prolaktin bei mir etwas erhöht war und somit eventuell der Eisprung gestört. Mir wurde dann Mastodynon verschrieben und es hat sofort geklappt, ich hatte aber wieder eine FG. Nun habe ich meinen 3. Zyklus und habe wieder Störungen, wieder Schmierblutungen vor der Regel, einen 40-tägigen Zyklus mit einem verspäteten Eisprung und in diesem Zyklus hatte ich bis jetzt immer noch keinen Eisprung (30. ZT). Ich möchte ab dem nächsten Zyklus wieder einen Hormonspiehel machen lassen. Würde es dir
auch raten. Du muss da bloß mehrmals zur Blutkontrolle.

Liebe Grüße und viel Kraft!
Gular

Beitrag von becka1 03.09.08 - 15:39 Uhr

Vielen lb. Dank f. Deine Antwort.

Hab gleich bei meinem FA angerufen und zufällig f. Freitag schon einen Termin bekommen. Ich werd mich jetzt nicht mehr abwimmeln lassen und auf nen Check bestehen.

Danke dir nochmal

Beitrag von baku77 03.09.08 - 15:52 Uhr

Gern geschenen! :-)