Verkaufe neuen Manduca! Farbe: Natur

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lena2912 03.09.08 - 15:02 Uhr

Hallo,

biete hiermit eine neue Manduca-Babytrage an! Sie hat die Farbe Natur. Mit Gebrauchsanweisung und Tasche.

Sie ist neu, da wir schon eine haben und diese ein Geschenk war.

Für 90 Euro würden wir sie verkaufen.

Wer Interesse hat, kann mich gerne über PN anschreiben.

Lieben Gruß´
Lena!

Beitrag von gipsflo 03.09.08 - 15:25 Uhr

*flüster* gibs schon NEU ab 89 Euro im Web ;)

Beitrag von maralala 03.09.08 - 16:22 Uhr

Huhu!

Seit dem 01. September ist der empfohlene VK aber auf € 99,00 angehoben. Man kriegt ihn jetzt glaube ich auch nur noch für € 99,00 bei tragemaus und tragezauber. Alle anderen werden da wohl nachgezogen haben.

;-)

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von gipsflo 03.09.08 - 16:39 Uhr

EEEEEEEEEEEEEEEEEcht #schock Das ist ja ne Sauerei - ich hab noch vor 5 Monaten 84 Euro bezahlt - ist ja Wahnsinn.
Hab aber im Web noch ne Adresse gefunden, die haben noch nicht angezogen - da issa noch 89 ;)

Aber ok, wollt auch nur Bescheid sagen, weil ich dachte, sie vertut sich da mit dem Preis ;-)

Beitrag von maralala 03.09.08 - 16:45 Uhr

Ja.... Schweinerei!

Aber der kommt wahrscheinlich so gut an, da kann man den halt mal teuerer machen! Ist wie bei der Bionade... die kostet ja jetzt auch mehr.

Die nehmen's halt von den Lebendigen!

Beitrag von gipsflo 03.09.08 - 16:55 Uhr

Find ich wirklich schlimm - die sollten lieber mal Geld dafür verwenden, den BabyBjörn von den Verkaufs-Hit-Listen wegzubekommen ;-)

Nagut - will den Thread hier nicht weiter zumüllen #schein

Beitrag von lena2912 03.09.08 - 16:01 Uhr

Ja, sorry.

Wir haben ihn schon länger und 99 Euro bezahlt....!

Wer Interesse hat, einfach melden und schreiben, was ihr euch preislich vorstellt!!!

Kaufe sowas lieber immer im Laden, deshalb weiss ich leider nicht, wieviel sie im Web so kosten!!!

Lieben Gruß
Lena!