Constantin/Konstantin

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lilliana 03.09.08 - 15:02 Uhr

Hallo zusammen :-)

jetzt muss ich doch mal eine Namensfrage stellen. Wir hatten in der letzten Zeit so viele Namen in Diskussion. Emil fanden wir toll, so heissen aber ja so viele.... Jetzt solles Constantin/Konstantin sein?

Nuuuuur....

C onstantin

oder

K onstantin

???

Was meint ihr? #kratz Was sieht zum Nachnahmen Sonntag "schöner" aus, wie würdet ihr den Namen intuitiv schreiben?

#danke

Lilliana

#ei 19. SSW
#cool *16.07.2002

Beitrag von akti_mel 03.09.08 - 15:18 Uhr

mit K

gruß

mel, stillend

Beitrag von babysuechtig 03.09.08 - 15:25 Uhr

Konstantin!

lg baby

Beitrag von lilliana 03.09.08 - 15:28 Uhr

Nachnahme *pft* Nachname natürlich :-[

Beitrag von rmwib 03.09.08 - 15:44 Uhr

HUHU

mit ganz klar mit K
(hihi das reimt sich)
:-D

GLG

Beitrag von shortcake 03.09.08 - 16:47 Uhr

auf jedenfall mit "K"

Beitrag von mausi111980 03.09.08 - 18:36 Uhr

Hallo


also ich falle nun mal aus der Reihe, denn ich finde CONSTANTIN mit C schöner, sieht weicher aus.




LG Mandy

Beitrag von tinalein123 03.09.08 - 18:38 Uhr

Ich bin auch für C, sieht eleganter aus. Das ist ein schöner Name.

Beitrag von kornflakes 03.09.08 - 20:12 Uhr


Unser Sohn heisst KONSTANTIN :-)

Allerdings hieß er die ersten Stunden seines Lebens Constantin... Dann haben wir das geändert. Auf seinem gelben Untersuchungsheft steht er immernoch mit C :-)

Constantin Sonntag
Konstantin Sonntag

mmmhhhhh ich würd sagen mit K - aber ich bin natürlich vorbelastet...

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von jules1971 03.09.08 - 21:24 Uhr

Hallo,

zu Eurem Nachnamen sieht der Namen mit "K" gefälliger aus.
Ich mag den Namen so oder so sehr ... mein noch ungeborener Neffe wird so heißen (hat schon zwei Brüder namens Ferdinand und Jonathan).

Gruß,
Julia

Beitrag von kornflakes 04.09.08 - 11:55 Uhr


Das ist ja lustig - mein Sohn heißt Konstantin und unser zweiter hätte Jonathan geheißen :-) Nun wirds aber ein Mädel :-)

Beitrag von yps86 03.09.08 - 21:40 Uhr

mit C ... Constantin

Lg

Beitrag von jurbs 03.09.08 - 21:47 Uhr

mit c würd ich sagen ... und nen 2. namne dazu<!

Beitrag von lume82 04.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo,

ich bin für K onstantin! ;-)

Beitrag von valeggio 04.09.08 - 11:15 Uhr

Hallo,

Ihr habt ja nen superschönen Nachnamen! Glück gehabt! ;-)

Finde Constantin schöner - sieht weicher aus.

Constantin Sonntag finde ich klasse! #huepf

LG
Valeggio