mumu-frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von de-klene 03.09.08 - 15:04 Uhr

wie war das jetzt gleich mit dem mumu??
wann oben, unten, offen, zu ...

danke#blume

Beitrag von shiningstar 03.09.08 - 15:06 Uhr

Um den ES herum und kurz der Periode ist er unten und offen, sonst oben und geschlossen...

Beitrag von de-klene 03.09.08 - 15:07 Uhr

also müsste er jetzt eigentlich unten sein (NMT-3), oder??

Beitrag von thyme 03.09.08 - 15:19 Uhr

Ist unterschiedlich. Bei mir kommt er erst ganz kurz vor der Mens runter.

LG thyme

Beitrag von de-klene 03.09.08 - 15:21 Uhr

was heißt denn bei dir kurz vor der mens??

Beitrag von thyme 03.09.08 - 15:29 Uhr

Ich meinte so ca. 1 Tag vorher.
LG thyme

Beitrag von kula100 03.09.08 - 15:31 Uhr

Bei mir kommt er teilweise erst an dem Tag wo die Mens kommen runter. Morgens noch oben abends bereits unten und dann läuft es!

Viel Glück
kula100