Endlich! Heute ist er gekommen.........SILOPO!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinenichen 03.09.08 - 15:07 Uhr

Hallo ihr lieben#herzlich

Bin gerade soooooo glücklich und froh das er da ist unseren...................... Kinderwagen#huepf#freu

ist vorhin gerade angekommen und muss sagen der sieht so toll aus am liebsten würde ich jetzt schon Spazieren fahren#hicks

So wollte ich nur mal gesagt haben#bla#bla#bla

Schönen Tag euch noch#liebdrueck

LG Janinchen 31.SSW

Beitrag von princss 03.09.08 - 15:10 Uhr

Na da freu ich mich für Dich mal mit#huepf

Was hast du denn für einen Kinderwagen ??

LG Nicole11.SSW

Beitrag von kleinenichen 03.09.08 - 15:12 Uhr

http://www.junior-knirpsenland.de/aluvoyager/G1020.jpg


Das ist er #freu Der hat doch was;-)

Beitrag von princss 03.09.08 - 15:17 Uhr

Oh,der ist schön:-)

Wo hast du den denn bestellt??

Beitrag von kleinenichen 03.09.08 - 15:19 Uhr

hihi dankeschön
ja bei Ebay aheb rumgetöbert und da war er und ich hatt mich total verliebt#hicks und nun habe ich ihn endlich!!#freu#huepf


3....2....1...meins;-)

Beitrag von vanessa1234 03.09.08 - 15:10 Uhr

wow, wie sehr freust du dich denn dann über dein baby? :-)

ich freue mich für dich...

viele liebe grüße und alles gute!

Beitrag von natoth 03.09.08 - 15:13 Uhr

Huhuuuu.

Ich kann deine Freude sowas von verstehen. Unser Rennwagen steht schon seit 10. Wochen im Keller. Und jedes mal wenn ich unten bin, erwisch ich mich, wie ich die Tür aufmach und guck. Mein Gott der is sooo toll. Spazieren fahren wollt ich damit auch schon, aber ohne Baby drin? Naja ne Puppe hätt ich hier, aber ich glaub da zeigen mir meine Nachbarn nen Vogel und mein Mann auch.

Aaaaber bald dürfen wir ihn ja gefüllt spazieren schieben. Wie ich mich darauf freue.

GLG
Dani die ab morgen nur noch 8 Wochen bis zum ET hat#huepf#huepf#huepf

Beitrag von kleinenichen 03.09.08 - 15:15 Uhr

ja#kratz hi hi das stimmt sieht bissl doof aus so ohne baby spazieren fahren. Aber muss mich noch gedulten.
Du hast es gut bin erst in paar monaten dran. Mein ET 1.11 aber vieleicht kommt es ja schon Oktober#freu

Abwarten#tasse

Beitrag von natoth 03.09.08 - 15:18 Uhr

Ähm ich hab ET am 06.11.08 also nach dir. Zähl mal die Wochen ;-)

Beitrag von natoth 03.09.08 - 15:19 Uhr

ach seh grad, du hast am 10.11.08 ET also doch nach mir. Sorry

Beitrag von kleinenichen 03.09.08 - 15:21 Uhr

ui na cool#liebdrueck

ja ich zähle jetzt schon und bin schooooooooon sooooooo nervös#augen

muss mich jetzt in 4 wochen im kreissal anmelden

Ja ja es wird bald ernst bei uns#freu#huepf

Beitrag von natoth 03.09.08 - 15:23 Uhr

ja das is richtig und ich kann es schon gar nimma erwarten. Ich hoff nur, dass die letzten Wochen genauso schnell rumgehen wie die letzten 31. Wochen.

Wünsch dir noch nen tollen Tag und viel Spaß beim Kinderwagen betrachten #huepf#freu

Beitrag von kleinenichen 03.09.08 - 15:28 Uhr

Ja danke wünsche ich dir auch;-)

ooooh jaaa betrachte ihn schon die ganze zeit bis er dann in keller runter geht:-p