habt ihr schon kleid für standesamtliche hochzeit???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von cuttee 03.09.08 - 15:07 Uhr

hallo!

seid ihr noch auf der suche oder schon fündig geworden???

liebe grüße, cuttee

Beitrag von jazzy07 03.09.08 - 16:29 Uhr

Hi,

ich suche auch noch und hab nur noch 24 Tage Zeit....:-(
Garnicht so einfach die Suche

Lg Jazzy

Beitrag von superschatz 03.09.08 - 17:49 Uhr

Hallo cuttee,

ich habe meins schon, ich heirate am 24.10.2008 und werde dann schon ziemlich schwanger sein... #freu
Es wird kein richtiges Kleid sein, sondern ein langer Rock und dann das passende obenrum.

Ein Bild ist in der VK.

LG
Superschatz

Beitrag von cuttee 03.09.08 - 18:12 Uhr

schönes outfit, gefällt mir :-D

Beitrag von fairysia 03.09.08 - 18:52 Uhr

Hallo Cuttee!

Ich habe mein Kleid schon für unsere standesamtliche Trauung am 26.9.2008. Bzw. weilt es derzeit noch für den letzten Schlif bei der Schneiderin. ;-)

http://www.event-mode.de/popup_image.php?pID=102/imgID=0

Wann heiratet ihr denn?

LG
Conny

Beitrag von mamamaja 03.09.08 - 21:54 Uhr

hallo.....

wollte nur schreiben, dass wir auch am 26.09.08 heiraten.......;-)#ole#huepf

lg
maja

Beitrag von fairysia 03.09.08 - 23:59 Uhr

Hallo Maja!

Wir werden am 26.9.2008 beide bestimmt eine tolle Hochzeit erleben. :-)

Dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen für den großen Tag,
Conny

Beitrag von carrymarry 04.09.08 - 00:42 Uhr

Wir heiraten am 31.10. und ich hab noch gar nichts, weil ohne kleid kein friseur und kosmetikstudio. ich hab auch noch keine hochzeitstorte bestellt und keinen Brautstrauß und vorallem noch keine einzige einladung verschickt O.O....oh man noch so viel zu tun....aber die Wirtschaft und die Ferienwohnungen haben wir schon

Gruß Gudrun

Beitrag von anneli1105 04.09.08 - 08:42 Uhr

Schau mal in meiner VK, das hatte ich auf dem Standesamt vor 2 Wochen an :O)

LG

Beitrag von silkba 05.09.08 - 14:52 Uhr

Huhu, ich heirate am 10.10.2008 standesamtlich und ich gehe gleich mein Kleid abholen. Ich hoffe zumindest, dass ich es dann mitnehmen kann. Vor 1,5 Wochen habe ich es gekauft und abstecken lassen. Heute probiere ich es noch mal an.

Die Suche war gar nicht so einfach... Ich musste meine Preisvorstellung dann auch nach oben schrauben, da ich bei Peek & Cloppenburg, C&A etc nicht fündig geworden bin.

LG Silke, bei der es in 5 Wochen so weit ist.