Wo ausrechnen am Geburtstermin wann Baby gezeugt wurde?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnecke86 03.09.08 - 15:08 Uhr

Hallo,

geht nicht um mich bräuchte aber mal einen Rechner wo man anhand des Geburtstermines sieht wann die Zeugung war.

Oder weiss es eine von euch, Termin ist am 18.01.09

#danke

Beitrag von lady79marmelade 03.09.08 - 15:12 Uhr

Warum willste das denn wissen. Weißte nicht mehr genau, wer der Vater ist? *gg*

Genau kann man das sowieso nicht sagen. Die fruchtbaren Tage dauern zwischen 4 und 7 Tagen.

Beitrag von malu74 03.09.08 - 15:13 Uhr

Der letzte Tag der Mens müsste am 11.04.2008 gewesen sein. Bei einem normalen Zyklus ist der Eisprung ca. 14 Tage später. Wäre also am 25.04.2008 gewesen +/- 1-3 Tage würde ich mal sagen.

LG

Beitrag von schnecke86 03.09.08 - 15:21 Uhr

#danke

nö geht nich um mich :-p

Aber mit wissen wer der Vater ist ist schon was dran ;-)

Beitrag von lady79marmelade 03.09.08 - 15:22 Uhr

Hehe. Ich bin gut. Warum auch sonst, stellt man so ne Frage :-).

Na dann drück ich mal die Daumen, dass es der RICHTIGE ist.