Gefährlich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessa1234 03.09.08 - 15:09 Uhr

Hey Leute,

ich habe eine dringende frage.
wenn ich manchmal sitze und schnell aufstehe, dann habe ich manchmal ein ziehen in der leistengegend und das tut ganz schön weh.

ich das gefährlich für mein krümel oder sind das einfach nur die mutterbänder die eben nicht so recht nachgeben?

wer kann mir helfen?

lieben gruß von vanessa und boy #ei 16+3

Beitrag von kleinenichen 03.09.08 - 15:10 Uhr

nein!
Was du da beschreibst sind deine mutterbänder die sich auch jetzt dehenne und nach Anstrengung oder schnelles bewegen fühlt sich da unangenehm an.

Ganz normal habe ich jetzt auch noch;-)

LG janinchen31.SSW

Beitrag von vanessa1234 03.09.08 - 15:11 Uhr

vielen dank du hast mich beruhigt!

alles gute nochmal

Beitrag von kleinenichen 03.09.08 - 15:13 Uhr

#schein das ist gut

hier nochmal zu mein posting Kinderwagen habe ich nen bild reingestellt wenn de schuen magst.;-)

Beitrag von vanessa1234 03.09.08 - 15:16 Uhr

wo denn in deiner vk? oder bin ich blind :-) sorry

Beitrag von kleinenichen 03.09.08 - 15:17 Uhr

ne unter wo ich gepostet habe #schein

im forum :Endlich! Heute ist er gekommen.........SILOPO!

Beitrag von vanessa1234 03.09.08 - 15:23 Uhr

ah jetzt hab ich´s ;-)

ja der ist ja wunderschön! ehrlich gefällt mir sehr gut, hast einen guten geschmack :-)

ich bekomme wahrscheinlich einen jungen aber mit blau oder grün würde ich ihn auch nehmen!

Beitrag von kleinenichen 03.09.08 - 15:24 Uhr

Dankeschööööön

Ja ne blau und grün hatten se auch gehabt;-)

Die sahen alle toll aus:-p

Beitrag von vanessa1234 03.09.08 - 15:28 Uhr

oh dann muss ich mir die seite mal merken.

ich kann mir denken, das die auswahl sehr groß ist und die entscheidung sehr schwierig.

ich habe es ja noch vor mir ;-)

hast du denn sonst schon so gut wie alles besorgt?
bist ja schon so schön weit :-)

Beitrag von kleinenichen 03.09.08 - 15:30 Uhr

oh ja wie gesagt nur der kinderwagen(den ich jetzt habe) und ansonsten habe ich aaaaaaalles fertig.
Kizi steht ,Stubenwagen steht auch schon komplett und alles andere auch wie sachen ,Maxi cosi....etc
Selbst meine Kliniktasche habe ich schon sogut fertig;-)


Mh man weis ja nie#schein

Beitrag von vanessa1234 03.09.08 - 15:38 Uhr

da hast du recht. lieber so als hinterher stress zu machen stimmts? also vorgenommen habe ich es mir auch.

ich muss leider schluss machen, es war nett mit dir zu plaudern. ich hoffe wir hören uns nochmal, ansonsten wünsche ich dir alles glück der welt! :-)

viele liebe grüße
vanessa

Beitrag von alisia0711 03.09.08 - 15:16 Uhr

genau das gleiche habe ich auch, bin in der 19 ssw.

Das sind aber wie unten schon gesagt die Baender die sich dehnen und ueberhaupt nicht gefaehrlich.

Alisia + Michelle 6 J. + #babygirl 19. SSW

Beitrag von jule0076 03.09.08 - 15:22 Uhr

Hallo Vanessa,

ist nicht gefährlich für deinen Krümel.

Zum Ende der SS gehts nicht mehr "schnell" und tut auch richtig weh. Allein eine nächtliche Drehung ist schon höchst anstrengend und schmerzhaft. Aber nur für dich. Krümelchen fühlt sich wohl...#baby

LG, Jule (ET-1)

Beitrag von wonderfulkiss 03.09.08 - 15:26 Uhr

ja scheinen dir mutter bänder zu sein versuch mal mit magnesium oder ehtwas mehr magnesium hat bei mir schon geholfen