Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus43 03.09.08 - 15:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325428&user_id=814228

Beitrag von princss 03.09.08 - 15:13 Uhr

Hallo,

Mmhh, und jetzt#kratz

Da kann man beim besten Willen Null erkennen#augen


LG Nicole 11.SSW

Beitrag von maus43 03.09.08 - 15:17 Uhr

hallo nicole

ich bin in der 14.ssw und bei mir kan mann was schon ergennen klaube mir in der 11.ssw hat mann bei mir die kindesbewegung schon festegestellt und mann kan es durch drei d ulltraschall das kind sehn bei mir war sogar die übelkeit und das erbrechen ok es ist auch mein 2 kind mein erstes ist schon 5 und ist das dein erstes kind? wen ja denn brauchst du dir keine sorgen machen weil es kommt vor beim erstes kind das die bewegung erst später zu sehn ist und jede schwangerschaft ist ander beim 2 kind hast du schmerzne im unterleib das ist normal sag der arzt wegen die mutterbändern sich weit dännen


lg maus43 14.ssw

Beitrag von cinni79 03.09.08 - 15:19 Uhr

#kratz#kratz#kratz

Beitrag von princss 03.09.08 - 15:20 Uhr

Was hat denn bitte deine Antwort mit deinem Posting zu tun???

Kann Dir echt nicht folgen......

Beitrag von princss 03.09.08 - 15:14 Uhr

Und dann noch ein ZB vom Juni#kratz

Beitrag von malei 03.09.08 - 15:15 Uhr

Ich denke, dass war ein Probeeintrag :-p

Beitrag von princss 03.09.08 - 15:16 Uhr

Sie ist schwanger:-p

Beitrag von malei 03.09.08 - 15:19 Uhr

Jetzt verstehe ich gar nüscht mehr!!!!#kratz

Beitrag von maus43 03.09.08 - 15:20 Uhr

ja da sist ein probe eintrag ok ich bin schwanger das 2 mal

Beitrag von cinni79 03.09.08 - 15:23 Uhr

sorry, aber was soll den der mist? hier bis du im kiwu forum und net im schwangerschaftsforum

Beitrag von mike-marie 03.09.08 - 15:15 Uhr

Du vermutest deinen ES an Zt 1?

Beitrag von princss 03.09.08 - 15:15 Uhr

Sie ist in der 14.SSW .Keine Ahnung was das sollte#klatsch

Beitrag von mike-marie 03.09.08 - 15:17 Uhr

Ja schön für sie und warum sollen wir uns jetzt den Kopf zerbrechen was sie uns mit dem ZB sagen will?

Beitrag von schneewittchen12 03.09.08 - 15:17 Uhr

Hi!

Also erstmal können deine Eintragungen nicht so ganz stimmen, wenn du wie auf deinem ZB eingetragen hast, am 30.05. deine Periode hattest, dann kannst du da schlecht einen ES gehabt haben. Und davon ab, was willste denn wissen? Auf dem ZB erkennt man doch nix.
Vielleicht solltest du was vernünftiges posten, anstatt mit so nem Schmarrn die Zeit anderer Leute zu verschwenden.

Schnee

Beitrag von 666alice 03.09.08 - 15:19 Uhr

Da will uns doch jemad veräppeln!
Schaut doch mal auf ihre Tempi!
Das geht ja gar nicht!

Christine

Beitrag von malei 03.09.08 - 15:23 Uhr

Meine neue Therorie:
Sie wollte mal wissen, wieviel Antworten sie auf diesen Eintrag bekommt #augen

Wenigstens hatten wir Ablenkung

Beitrag von scha 03.09.08 - 15:26 Uhr

#schock:-D#schwitz#heul Was ist das denn bitte?! Echt zum Schreien!

Beitrag von anke-nicole 03.09.08 - 15:33 Uhr

Wir haben alle vergessen zu lachen, stimmt´s Mädels!?

Beitrag von miniplacebo 03.09.08 - 15:39 Uhr

Ich sag ja immer, es gibt zu viele Problemfälle in Deutschland.

#schock

Beitrag von rehlein79 03.09.08 - 16:38 Uhr

:-D:-D

Wie froh können wir sein, zu den ganz noooooooormalen Leuten zu gehören..;-)

Beitrag von wioletta81 03.09.08 - 15:40 Uhr

hahaha finde ich ja echt nicht komisch.was soll das denn sein
hast du langeweile oder wie???ganz ehrlich finde ich unpassend.oder was sagt ihr dazu mädels???

Beitrag von anke-nicole 03.09.08 - 15:43 Uhr

So sehe ich das auch. Hier gibt es Leute (wie mich) denen es echt schei** geht und andere Probleme haben also sowas. Ich kann mein ZB z.B. in die Tonne kloppen und muss nochmal anfangen obwohl ich so sehr auf ein Maibaby gehofft habe nachdem ich es im Mai verloren habe.

Beitrag von netti000 03.09.08 - 15:49 Uhr

Hää?? und was willst Du nun von uns hören????
da sind doch gar keine Eintragungen bis auf eine einzige - was soll das aussagen?? Und warum Zyklusblatt, wenn Du eh schon schwanger bist?? Hast wohl den Sinn eines ZB noch nicht so ganz verstanden #aerger

Beitrag von lienchen123 03.09.08 - 16:23 Uhr

Hallo Zusammen,

ich versteh nur Bahnhof :-( Sorry, aber was soll das denn? Ist das hier immer so? Wenn ja, meld ich mich mal direkt wieder ab, da hab ich ja gar keine Lust zu.
Hab mich hier ja angemeldet um mit anderen Mädels in der gleichen Situation zu hibbeln und zu warten und mich mit anderen zu freuen aber doch nicht um mir hier so einen Quatsch anzugucken. :-[

Sagt mir bitte, dass das eine Ausnahme ist und ihr nicht alle so ..."anders" seit.:-)

Liebe Grüße

Lienchen

  • 1
  • 2