Wer hatte vorher Nuvaring

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasekind84 03.09.08 - 15:12 Uhr

Huhu Mädels,

würde auch so gern schon in das Forum hier gehören...

Würd gern mal wissen wie lange es bei euch gedauert hat, nachdem ihr den Nuvaring abgesetzt habt bis es geklappt hat und wie lang euer köper so zum einpegeln gebracht hat.


schon mal ganz lieben DAnk

Kristin

Beitrag von applep 03.09.08 - 15:14 Uhr

Ich habe vorher mit dem Nuvaring verhütet.
Bis ich nen regelmäßigen Zyklus hatte dauerte es 2 Monate...

im 7 ÜZ bin ich SS geworden.

LG Kassandra

Beitrag von jogoco 03.09.08 - 15:15 Uhr

Hallo Kristin,

ich hatte vorher den NuvaRing und bei uns hat es nach Absetzten 4 Monate gedauert, bis ich schwanger war.

Der Zyklus pendelte so zwischen 28 und 33 Tagen.

Drück Dir die #pro #pro, dass Du bald schwanger bist.

Lg jogoco 37. SSW

Beitrag von ea73 03.09.08 - 15:16 Uhr

Hallo Kirstin,

bei mir hat es im 3. ÜZ geklappt - meine Zyklus war bereits nach dem Absetzten relativ regelmäßig (einmal 27 Tage und einmal 25 Tage).

LG, Andrea

Beitrag von melli1579 03.09.08 - 15:17 Uhr

Hallo!! Ich bin mit Nuvaring und korrekter Anwendung schwanger geworden!! FÄ sagte mir, das sie derzeit 4 Schwangere hat die mit Ring schwanger wurden!!!
LG Melanie

Beitrag von julia.maus 03.09.08 - 15:28 Uhr

Hier! Ich auch!! Ich dachte, sowas gibts hier garnicht, dass jemand ungeplant schwanger wurde. Ich meine, außer mir.

Beitrag von 950245 03.09.08 - 15:22 Uhr

Ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden #freu.
Hab mich total gefreut weil es bei meiner ersten SS fast zwei Jahre gedauert hat, da habe ich aber auch noch die Pille genommen....

Lieben Gruß
Anika (10.SSW)

Beitrag von julia.maus 03.09.08 - 15:24 Uhr

Hallo Kristin,

bei mir hats TROTZ Ring geklappt. Das war vielleicht eine Überraschung!

Viel Glück, dass es bei dir schnell geht!

LG Julia +#ei 13.SSW

Beitrag von nupsie 03.09.08 - 15:25 Uhr

Hallo,

ich habe vor meiner Schwangerschaft auch mit dem Nuva Ring verhütet. Also, ich bin quasi sofort schwanger geworden. Will heissen,Ring abgesetzt, Periode gehabt, geherzelt und dann sofort schwanger#huepf.

So schnell hatte ich das nicht erwartet, aber es hat mich natürlich sehr gefreut:-D

Also, es kann auch sehr schnell gehen. Viel Glück wünsche ich dir(euch)#herzlich

LG Steffi mit Amy Josephine 24.12.2007

Beitrag von 20...zoe...02 03.09.08 - 15:33 Uhr

huhu,

bei mir hats zweimal nach absetzten des Nuva Rings im 1. ÜZ geklappt

LG Vanessa

Beitrag von mrs.smith 03.09.08 - 15:44 Uhr

Hallo,

hatte sofort nach absetzen des Nuvarings einen regelmäßigen Zyklus ( allerdings einen von nur 24 Tagen ) und bin dann nach 5 Monaten schwanger geworden.

Drücke Dir die Daumen!!!

Grüßle
Petra