Legende Michael Jackson

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von animania5 03.09.08 - 15:12 Uhr

Schönen Nachmittag lieber Mitleser!

Immer wieder bekomme ich ein erschreckendes Entsetzen,wenn ich MJ im Tv sehe.
Wie kann man sich nur so verunstalten.Er war mal so ein hübscher junger Mann und eine Poplegende.
Ich hätte ihn nicht so schnell von der Bettkante gestoßen ;-)

Ich habe neulich ein paar Lieder von meiner Freundin bekommen.Dabei bin ich ja überrascht,dass ich so gut wie alle Lieder von ihm kenne und diese auch noch alle durch und durch klasse finde. ;-)
Das zeigt mir wieder,wie populär er doch war (bzw ist??).

Ich finde es eigentlich nur noch total schade,dass "sowas" aus ihm geworden ist.
Er ist ja nun wirklich nicht mehr schön anzusehen.Ich frage mich echt,was ihn dazu getrieben hat,sich so oft unters Messer zu legen.
Wird für mich wohl immer ein Rätsel bleiben...

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von justagirl22 03.09.08 - 16:07 Uhr

Hallo,

gestern wurde berichtet, dass Michael Jackson was mit Pamela Anderson hat. #schock

Wer hat das noch gehört? Oder hab ich einfach schlecht geträumt? #kratz

Beitrag von fr.antje 03.09.08 - 16:09 Uhr

Hallo!

Ich habe es auch gehoert. Glaube aber kein Wort davon.#augen

LG
Katharina

Beitrag von justagirl22 03.09.08 - 16:21 Uhr

Glauben kann und will ich das auch nicht.
Ich finde die beiden würden schon en seltsames Paar abgeben. :-p

Beitrag von animania5 03.09.08 - 16:50 Uhr

Ich kann's mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen... #klatsch

Aber wer weiß,
heutzutage ist alles möglich... #cool

Beitrag von edea 03.09.08 - 19:00 Uhr

Cool!

Dann können die beiden ja untereinander ihre Ersatzteile austauschen! :-p

LG
Edea

Beitrag von julia76 03.09.08 - 21:00 Uhr

Na das wäre pefekt das was sie in den ti... hat hat er im gesicht:-p;-)

Beitrag von echtjetzt 03.09.08 - 16:11 Uhr

ja, er ist eine lebende legende..

ich denke es ist nicht leicht, mit so viel erfolg (und gleichzeitig die neider, die das mit sich bringt) fertig zu werden.

man hat das ja in der vergangenheit schon oft beobachten können.

manche kommen gut damit klar, andere drehen in irgendeiner weise durch..

bei johnny cash, elvis, morrison, hendrix, cobain usw.. waren es drogen und teilweise sind sie daran zugrunde gegangen.

bei anderen entwickeln sich halt psychische störungen.. in mj's fall hat er wohl einfach nen höhenflug gekriegt. seine hautkrankheit hat ihm da wohl nicht gepasst und dann hat er versucht, alles mögliche zu unternehmen, um sein aussehen so schön wie möglich zu gestalten. denke, das ist dann so ausgeartet wie bei magersucht, dass er einfach immer mehr wollte und nie zufrieden war.

Beitrag von yorkiejacky 03.09.08 - 21:04 Uhr

Hallo Steffi!

Ich hatte erst hier an seinem Geburtstag einen Thread aufgemacht, da hatten wir das Thema auch mal.

Micheal ist und bleibt eine Legende! Und er ist einer der Stars, über die noch lange geredet werden wird, siehe Elvis! :-D

Ich denke, die Ursache für seine ganzen Probleme ist in seiner Kinheit zu finden. Er war von klein auf auf der Bühne gestanden, ständig unter der strengen Hand seines Vaters. Er durfte nie wirklich 'Kind sein', nicht mit anderen normal spielen...nein, er musste Erfolg haben und seine Familie aus der Armut ziehen. :-(

Und ich geb Dir recht: Er war damals wirklich ein sehr hübscher junger Mann! Aber jetzt...ist echt traurig! #schmoll

LG, Jacky