Morgen FWU und jetzt schwere Erkältung mit Fieber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von velvet72 03.09.08 - 15:18 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ist ja wieder mal typisch: Habe morgen mittag besagten Termin und mir tun alle Knochen weh, Nase läuft, Kopf platzt, kann kaum aus den Augen gucken und leichtes Fieber (noch).
Habe eben in der Klinik angerufen, die meinen, wäre kein Problem mit der Untersuchung. Nur Fieber wäre eben nicht gaaaanz so gut...
Was haltet ihr davon? Würdet ihr den Termin verschieben, will ihn eigentlich hinter mich haben und die 2 Tage Bettruhe würden mir jetzt auch ganz gut tun mit dieser blöden Grippe :-(
Danke für Antworten und

lg
Velvet

Beitrag von diddy2306 03.09.08 - 15:25 Uhr

Hmm, nimm ein Fiebermittel(FA fragen) ud warte ab wie es Morgen ist.. sonst verschieben!

Beitrag von nichtdiemaus 03.09.08 - 15:36 Uhr

Ich würden den Termin verschieben.