Woran merkt man, dass...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von applep 03.09.08 - 15:19 Uhr

Hi Mädels,

waran merkt man das man Wassereinlagerungen hat? Mal abgesehn vom Gewicht? Könnte ja auch angefuttert sein :-p

Danke für eure Info.

LG Kassandra

Beitrag von rmwib 03.09.08 - 15:20 Uhr

Wenn Deine Beine aussehen als wärst Du ein kleiner Elefant ;-)

GLG

Beitrag von natoth 03.09.08 - 15:21 Uhr

Hi Kassandra,

z.B. durch nen Drucktest am Schienbein. Drück dort fest rein und wenn ne Delle über ne längere Zeit bleibt ist das Wasser. Evtl. passen die Ringe auch nicht mehr.

Beitrag von sumamaso 03.09.08 - 15:21 Uhr

Wenn deine Füße dick sind und du mit dem Finger reinstichst und die Beule drin bleibt und verzögert wieder rauskommt dann hast du Wasser.

Bei meiner ersten SS waren meine Knöchel mit meinem Bein eins.

LG Susi

Beitrag von wonderfulkiss 03.09.08 - 15:24 Uhr

zb in dem du hingehst drückst mit dem daumen auf dein schienbein für da 30 sek (mit druck) und hast du dann eine beile die nicht gleich wieder weg ist hast du wasser drin ;-)

Beitrag von jule0076 03.09.08 - 15:26 Uhr

Hallo,

bei mir sind die Füsse eingerissen und die Hände taub. Mir passen keine Schuhe mehr, auch keine Strümpfe, kein Schmuck. Sehe aus wie ein Elefant...

Kannst auch einen Drucktest machen. Die Haut wird an der Stelle ganz weiss.

LG, JUle (ET-1)

Beitrag von applep 03.09.08 - 15:30 Uhr

Okay danke Mädels,

hab grad mal an mir rumgedrückt ;-) und ich ess wohl definitiv gerne :-p seit ich SS bin.

LG Kassandra