Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixxi0083 03.09.08 - 15:35 Uhr

Hallo Ihr lieben,

wollte euch nur mitteilen das ich eben beim FA war! Heut hat man auch mehr gesehen wie letzte Woche und das Herzchen hab ich schlagen sehen! Das war ein schönes Gefühl. Mein kleiner mann war auch dabei, er ist 2 1/2 und hat sich sehr gefreut als er das baby auf dem Ultraschallbild gesehen hat!
Nächste Woche bekomme ich dann auch meinen Mutterpass wieder!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

lg Trixxi & Dominik & #ei 6+6

Beitrag von biankaline 03.09.08 - 15:47 Uhr

Das klingt doch toll!!!
Ich hab nächste Woche Mittwoch erst wieder Termin und hoffe auch das man das Herzchen dann sieht.

LG

Beitrag von malu74 03.09.08 - 16:05 Uhr

Hallo Trixxi,

wie machst Du das mit Deinem Sohn. US wird doch noch innerlich gemacht oder? Fragt dein Sohnemann nicht, was der Onkel Doc da rein steckt???

LG Corinna

Beitrag von trixxi0083 03.09.08 - 20:12 Uhr

ähhh. er ist 2 1/2!!!! Das versteht er noch nicht! Und außerdem hat er das gar nicht mitbekommen