Ein ganz dickes Lob an nathalie32, sauerbraten und sandra.ba!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sunshinegirl23 03.09.08 - 15:36 Uhr



#herzlich Nathalie32: super schnelle Lieferung und mein Kleiner hüpft schon wie wild auf dem Zebra rum#huepf

#herzlich sauerbraten: Turbo schnelle Bezahlung und super nett!

#herzlich sandra.ba: Turbo schnelle Bezahlung und super nett!

@sandra.ba sind die Sachen eigentlich bereits da??

LG Jess

Beitrag von sandra.ba 03.09.08 - 17:06 Uhr

Danke für das Lob ;-)

Die Sachen sind noch nicht da, wenn es nicht die H&M jacke war #kratz denn die hab ich bekommen, nur weiß ich nicht mehr von wem #klatsch

LOL hab gerade nachgeschaut, die Sachen sind da ;-)

Das 300 Fragen Buch, Trapez, Mütze und Hose

Richtig???

;-)

Danke auch ein Lob an dich, werd ich gleich aussprechen, wenn morgen noch 1-2 Pakete kommen, mach ich nen Thread auf

Kannst du schon Päckchen vergeben?

Lg sandra.ba

Beitrag von sunshinegirl23 03.09.08 - 22:34 Uhr

Huhu Sandra,

ja kann ich und du bekommst auch gleich eins von mir:-)

Grüßli Jess

Beitrag von nathalie32 04.09.08 - 22:05 Uhr

Huhu Jess!

Das Lob kommt gerne von mir zurück! Vielen Dank für die schnelle Zahlung und den netten Kontakt:-)!

#herzlichNathalie