Wie lange sind eure Kids wach?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kris411 03.09.08 - 15:38 Uhr

Hallo,
bisher fand ich den Schlaf-Wach-Rhythmus von meiner Kleinen (11 Wochen) ja ganz normal - bis ich mich mit einigen anderen Mamas unterhalten hab.

Meine Kleine wacht morgens gegen 7 Uhr auf und schläft um 11 Uhr wieder ein bis etwa 14-15 Uhr. Dann schläft sie erst wieder gegen 21 Uhr ein. Nachts will sie etwa alle 3 Stunden an die Brust.

Ist sie zu lange wach? Nörgelig ist sie eigentlich nicht, ab 18 Uhr wird bei uns auch langsam die Nacht eingeleutet mit Zimmer abdunkel, Schlafzeugs anziehen, leiser reden, nicht mehr so arg rumalbern....

was denkt ihr?

Beitrag von jamjam1 03.09.08 - 15:47 Uhr

quatsch is doch toll.. ihr habt sogar mittagsschlaf..
von ner freundin das baby schläft tagsüber ne halbe stunde is sonst wach und kommt abends 20uhr ins bett-schläft aber bis 6 uhr früh durch

aber es ist völlig normal-babys haben verschiedenen wach/schlafrytmus!! sind alle anders

Beitrag von kochana1987 03.09.08 - 16:37 Uhr

hi

julian wird morgens so um 8 uhr wach und schläft dann meistens so um elf wieder ein meistens bis 1.Dann schläft er so um 7 uhr wieder ein und will dann zwischen 10 und 11 sein letztes fläschchen.
um 4 oder 5 uhr morgens kommt dann sein 1. fläschchen wo er aber danach sofort wieder einschläft.

also ich find das toll

ich kriege genügend schlaf und habe zeit für die hausarbeit.

deine kleene macht macht ja ein langes mitagsschläfchen.
der rythmus ist doch voll in ordnung.
warte erstmal bis zur beikost dann wird die nacht auch ruhiger...

lg

Beitrag von hundibundi 03.09.08 - 23:22 Uhr

also meiner ist ein halbes jahr und er schläft sehr viel.frühs wird er ca.6.30 wach dann gibts flasche,wickeln..dann schläft er wieder bis ca.10.30/11uhr dann gibts mittag bißchen schmusen dann gegen 12/12.30 schläft er weiter bis 15uhr und dann wieder flasche dann schläft er zwischen 17uhr bis 17.30/18uhr.und dann geht er 20 uhr ins bett und schläft durch bis frühs halb7.