Nochmal Frage zu Glaeschen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kj82 03.09.08 - 15:41 Uhr

Hallo

Soll ich um die Kleine dran zu gewoehnen Karotte mit in die Flasche geben?

LG Katja

Beitrag von cutie30 03.09.08 - 16:32 Uhr

Hallo,
also ich würde ihr nichts in die Flasche geben.
Ich habe ihr Karotten vom Löffel gegeben. Am Anfang wollte sie nicht so gerne essen, aber ein paar Tage später habe ich es nochmal versucht und es hat funktioniert. Eine Woche später habe ich dann Karotten mit Kartoffeln gegeben.
LG cutie30

Beitrag von annelore 03.09.08 - 16:43 Uhr

Hallo!
Ich habe das auch so gemacht,immer einen Teelöffel Möhrensaft mit ins Fläschchen.
Die Menge kannst du dann langsam steigern.
Meinem schmeckt es total...#mampf

LG Anja

Beitrag von emilylucy05 03.09.08 - 20:12 Uhr

Nein denn das brauchen die nicht.