märz mamas anwesend? wie geht es euch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemaus60 03.09.08 - 15:42 Uhr

hi,
wie geht es euch so?
mir geht es blendent habe richtig heißhunger auf auf alles!
mein et ist der 14.04.09

freue mich über antworten!
lg tine #ei 13ssw

Beitrag von princss 03.09.08 - 15:44 Uhr

Huhu,

Bin auch eine :-),habe am 29.3. ET und zur zeit habe ich eine Erkältung:-(

Essen könnte ich viel Herzhaftes#mampf,bei Süßem bekomme ich jetzt schon Sodbrennen#schmoll

LG Nicole 11.SSW

Beitrag von gretchen1981 03.09.08 - 15:44 Uhr

halloooooooooooo!

du meinst sicher, dein et ist der 14.03.09? mein et ist der 11.03.09 ;-)

uns gehts sooooooooooooooooooooo suuuuuuuuuuuper, es ging mir/uns echt noch nie besser! ich genieße die ss in vollen zügen!!!!!

bauch hab ich auch schon, es ist also nicht mehr zu übersehen, dass ich ss bin :-) *Juhuuuuuuuuuuuu*

heißhunger hab ich zwar keinen, aber ich genieße es, dass ich nicht so aufpassen muss, was ich esse *g* ist schon was feines!

lg
gretchen + zwergi 14.ssw

Beitrag von lisa-s 03.09.08 - 15:47 Uhr

Hi,

hab ET am 05.03.09, mir geht's total gut eigentlich. Habe Gott sei Dank keine Heißhungerattacken oder so. Im Gegenteil, meist mangelt es an Appetit. Jedenfalls war's bisher so, fürchte das ändert sich langsam #schock
Habe auch bisher glücklicher Weise auch noch nicht zugenommen.
Ihr?

LG
Silvia

Beitrag von kleinemaus60 03.09.08 - 15:47 Uhr

ich esse auch allles was mir in die quere kommt
aber ich achte auf meiun gewicht habe auch schon mächtig bauch bilder in vk wenn du schauen magst!
lg tine#ei 13ssw

Beitrag von reuas 03.09.08 - 15:47 Uhr

Hallo gretchen,
wir haben den selben ET 11.3. :-D
Liebe Grüße Katja 14.ssw

Beitrag von eisi81 03.09.08 - 16:31 Uhr

:-(Du hast es gut, bei mir sieht man noch garnichts....

Beitrag von kleinemaus60 03.09.08 - 15:45 Uhr

sorry
et 14.03 voll verschrieben!#klatsch

Beitrag von reuas 03.09.08 - 15:46 Uhr

hallöchen,
bist du sicher dass dein ET der 14.4. ist? du meinst 14.3. oder?;-)
Also so langsam geht es mir gut, weiß nich so recht ob ich mich an die Übelkeit gewöhnt habe oder ob es einfach besser wird...auf jeden fall fang ich an die ss zu genießen.
War gestern beim FA und wurde auf Grud der Größe unseres knirpses eine Woche vordatiert, heißt vom ET 18.3. jetzt 11.3.
Habe bis jetzt 2,5 Kilo zugenommen. Wie sieh´s bei euch aus?
Liebe Grüße Katja mit#ei 14.ssw

Beitrag von kleinemaus60 03.09.08 - 15:49 Uhr

habe noch kein kg zugenommen habe aber dafür schon viel bauchg bilder in vk!
bin so stolz auf mich!
habe am 19.9 wieder termin beim fa!

Beitrag von kleinemaus60 03.09.08 - 15:47 Uhr

ich esse auch allles was mir in die quere kommt
aber ich achte auf meiun gewicht habe auch schon mächtig bauch bilder in vk wenn du schauen magst!
lg tine 13ssw

Beitrag von gretchen1981 03.09.08 - 15:48 Uhr

also ich habe per stichtag 29.08. 2,3kg zugenommen und bin heute in derr 14.ssw angelangt ;-)

lg

Beitrag von mimi1986 03.09.08 - 15:51 Uhr

Hallo ich habe ET am 19. März und mir geht es soweit echt besser als die Letzten Wochen. Bin auch schon total in freudiger erwartung und so langsam fängt der Bauch an zu wachsen. Mir passen schon keine Hosen mehr obwohl ich erst 12ssw bin.

Grüße

Beitrag von littleangel81 03.09.08 - 15:53 Uhr

halloo,
mein ET ist der 17.03. (wobei lt. dem letzten Ultraschall solle es jetzt sogar der 14.03. sein)

mir gehts auch ziemlich gut. nur häufig kopfschmerzen, mit übelkeit hatte ich noch gar keine probleme.
hab so ca. 2 kg zugenommen, das schwankt immer zwischen 1,5 und 2,5 kg :-(

bauch wächst auch langsam, wobei ich net weiß, ob vom essen (vor allem der süßigkeiten #mampf) od. vom baby..aber ich sag einfach mal es kommt vom #baby :-)

Beitrag von katrin11777 03.09.08 - 16:11 Uhr

Hallo,

mein ET ist der 26.3. :-)

mir geht es seit ca. 2 Wochen von morgens bis abends übel - mal mehr, mal weniger... Gut geht es mir nur wenn ich esse #augen
langsam gewöhne ich mich aber an die Übelkeit und sage mir einfach: solang es mir übel ist, ist mit dem Krümel alles O.K.

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von 76nadine 03.09.08 - 16:28 Uhr

Hallo,
mein ET ist der 19.märz.
Die letzte woche gings bei mir echt aufwärts, kaum noch übelkeit. Aber heute hat sie wieder voll zugeschlagen, Wir sind ja nun bald in der 13.SSW und hoffen, dass es bald besser wird. Bauch hab ich auch scho bissl

LG
Nadine mit Baby 12+6

Beitrag von conny-1982 03.09.08 - 16:24 Uhr

hi,

bin auch eine Märzmama, et ist der 24.3.
Ich bin bisher von der großen Übelkeit verschon geblieben :-)
Habe ziemlichen Heißhunger auf Süßigkeiten und Erdbeerpudding...

Gruß, Conny

Beitrag von nadja040880 03.09.08 - 16:33 Uhr

Hi!

Mein ET ist der 13.03. bei der letzten Untersuchung 25.08.08 wurde aber festgestellt dass ich schon 5 Tage weiter bin, (11+3 auf 12+1 SSW) der ET wurde aber nicht geändert.

Hatte in der Woche eine fiese Magen-Darm-Grippe, so dass ich mir Gedanken mache, ob auch wirklich alles iO ist, aber der nächste Termin ist ja erst in 4 Wochen (jetzt nur noch 3!).

Ich hab seit 2 Tagen Bauchschmerzen, fühlt sich an wie ein Blähbauch... normal? Villeicht wächst er (der Bauch!) ja nur.

Ansonsten verlief alles bis jetzt echt gut, keine Übelkeit und nur selten mal Kreislaufbeschwerden. Zugenommen hatte ich 2 Kilo, die jetz aber wieder runter sind...

Nadja#gruebel

Beitrag von eisprinzessin23 03.09.08 - 17:30 Uhr

mir geht es supi :-D, maanchmal kann ich garnicht glauben das ich schwanger bin.

mein et ist der 01.03.09 bin also in der 15 ssw.

Bauchi habe ich noch garnicht, werde schon andauernd angesprochen ob es wirklich stimmt das ich schwanger bin.

Ja und ich freu mich total auf die nächste Untersuchung.

ina

Beitrag von zappa25 03.09.08 - 18:17 Uhr

schlecht !
mir gefhts voll schlecht. andauernd is mir übel und schlaf brauch ich immer noch 11- 12 stunden pro tag. ich hoffe das wird bald besser. bin zu garnix mehr zu gebrauchen...
naja. aber dem zwerg gehts gut. nfm war voll ok. und natürlich freu ich mich schon auf das baby. ich wünschte nur ich könnte mal aufhören zu kotzen..........
lg
zappa 12+4