Verwirrt - ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von malei 03.09.08 - 15:42 Uhr

Hallo Mädels!

Jetzt muss ich auch mal ne Frage stellen.
Ich hatte meinen ES am 29.08. oder 30.08. Seit Montag bin ich nun "Furztrocken". Das verwirrt mich etwas. Sonst geht der spinnbare ZS direkt in cremigen/weißlichen oder gelblichen ZS über. Ich kenn es gar nicht anders.
Habt ihr da zufällig auch Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Malei

Beitrag von hasitchen 03.09.08 - 15:56 Uhr

mein es war verm.26.8.,bereits 1-2tage nachher war mein schleim komplett weg...keine ahnung,erinnere mich nicht mehr wie es bei letzten ss war

Beitrag von dania86 03.09.08 - 16:03 Uhr

bei mir genauso! und nun hab ich bald nmt und bin immernoch total trocken...obs was zu sagen hat?keine ahnung.vermutlich nicht.drück dir trotzdem die daumen.
lg,dania