Noch 99 Tage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von applep 03.09.08 - 15:49 Uhr

Mädels ich bin ein UHU #huepf

noch 99 Tage bis zum ET. Freu mich schon auf den kleinen Krümmel.

LG Kassandra

Beitrag von mistral68 03.09.08 - 15:59 Uhr

Hallo,

habe gerade festgestellt, dass ich auch einer bin - habe noch 94 Tage bis zum ET...

Und wenn es so läuft wie beim letzten Mal, dann noch ein paar weniger ;-) Vincent kam nämlich schon nach 36 Wochen.

Freu mich, wenn endlich der Mutterschutz beginnt und ich zu Hause bin - es gibt noch so viel zu tun. #schwitz

LG und alles Gute

Kathrin & Vincent (*16.01.2005) + #stern + #babyboy (26+4)

Beitrag von lucymama 03.09.08 - 15:59 Uhr

huhu Kassandra :)

Soll ich dich mal Ärgern? Ich hab noch 27 tage :-p:-p
aber freue mich auf jeden fall für dich ;-) Ich bin auch schon ganz Nervös ob wohl ich schon nen Kind habe farge ich mich na wann gehts los und freue mich schon sehr,wie sie wohl aussiet?

Manschmal hab ich echt das gefühl das es nicht bei 27 tage bleibt sondern die kleine früher kommt.

Genies dein SS ich wünsch dir glück.

Liebe Grüße
Lucymama (-27)

Beitrag von applep 03.09.08 - 16:01 Uhr

Hey wie fies :-p

Freu mich für dich, bin auch schon ganz aufgeregt is mein erstes Kind.

Wünsch dir viel Glück...

Beitrag von engelchen1989 03.09.08 - 16:01 Uhr

Hallo Kassandra,

willkommen im Club! :-D
Bei mir sind es auch nur noch 99 Tage! Das ist der Hammer wie die Zeit vergeht oder?

Weißt du denn schon was es wird?

Liebe Grüße, Sabrina

Beitrag von applep 03.09.08 - 16:03 Uhr

Hey #huepf

ja wir bekommen einen Jungen. Und ihr?

Beitrag von engelchen1989 03.09.08 - 17:42 Uhr

Wir bekommen auch einen Jungen! :-D
Dann haben wir ja schon mal viel gemeinsam!

Wie fühlst du dich so? Mir macht das Sodbrennen ganz schlimm zu schaffen, aber sonst ist bei uns bisher alles glatt gelaufen! :-)

Ganz liebe Grüße!

Beitrag von maria.h 03.09.08 - 16:51 Uhr

Ich hab noch genau 89 Tage *freu*
ich bin auch soooooo aufgeregt...
ach wie schön nicht mehr lange...

Lg Maria + Babyboy 28.ssw