Gipsbauchatellier in Süddeutschland

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mascha80 03.09.08 - 16:01 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelis,
ich möchte uuuuuuunbedingt einen schönen Gipsbauch machen lassen und ihn danach professionell anmalen lassen.
Mein Schatzi hat mir das zum Geburtstag geschenkt und eine Adresse in Berlin von einer international bekannten Künstlerin ausfindig gemacht. Aber so eine lange Fahrt möchte ich mit meiner Kugel nicht mehr machen #schwitz

Kann mir jemand zufällig weiterhelfen und mir eventuell Adressen geben? Hab auch schon bei Google geschaut und nur noch eine Homepage in Hessen gefunden.
Am liebsten wäre mir ja Baden-Württemberg.

Liebe Grüße
Mascha mit Babyboy 33.ssw

Beitrag von postrennmaus 03.09.08 - 16:43 Uhr

Hallo Mascha!

Vielleicht hilft die diese Seite weiter?

http://www.rundbauchart.de/



Lg, Anja mit Püppi (32. SSW)


(PS: mit ein bissl Kreativität kann man aber auch einen schönen Gipsbauch selbst anfertigen, siehe meine VK #schein)

Beitrag von mascha80 03.09.08 - 20:35 Uhr

Wow!!!!! Dein Gipsbauch ist ja der Hammer #pro

Danke für den Tipp!

LG Mascha

Beitrag von babybauchabguss 04.09.08 - 10:29 Uhr

Schade mache so etwas , sitze aber bei Magdeburg.
www.babybauch-abformung.de