Wollt mich kurz vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 76nadine 03.09.08 - 16:06 Uhr

Hallo an alle hier,
wollt mal kurz hallo sagen und mich vorstellen, denn ich bin neu hier.
Ich bin Nadine, 31 Jahre alt und nach langer langer übungsphase endlich schwanger. Mein mann und ich freuen uns rießig, leider wird unsre Freude etwas getrübt, da meine Frauenärztin immer wieder Bakterien bei mir feststellt, die ja zu einer fehlgeburt führen können. Wir lassen uns aber nicht unterkriegen, zu viel Angst is ja auch nich gut. Ich freue mich jedenfalls hier zu sein,denn wie mir scheint bekommt man hier mehr mut gemacht als oft beim arzt.

Also Bis Bald,
Nadine mit #ei inside 12+6

Beitrag von babygirl1987 03.09.08 - 16:09 Uhr

na dann mal #herzlich lich willkommen ;)
und auf eine hoffentlich schöne und unproblematische #schwanger ;)

Beitrag von san1 03.09.08 - 16:14 Uhr

Hallo

auch ich bin seit gestern Neu in diesem Forum. Auch wir sind nach einer sehr sehr langen Zeit schwanger. ( 5SSW).
Vor vier Jahren hatte ich eine Fehlgeburt und deshalb zittere ich jetzt.

Viele Grüße
Sandra

Beitrag von bobby83de 03.09.08 - 16:27 Uhr

Herzlich willkommen hier !

Du bist ja "schon" in der 13. SSW --- ist es dann mit den Bakterien auch noch so kritisch ?

ich wünsche dir eine aufregende Kugelzeit

lg
Kerstin mit BB 22.SSW

Beitrag von 76nadine 04.09.08 - 15:23 Uhr

Ich denke leider is es die ganze ss über kritisch, aber wir hoffen, dass alles gut geht

Beitrag von tiffi34 03.09.08 - 16:28 Uhr

Hallo,

ich heisse Tanja und bin auch neu hier, bin 34 Jahre alt und habe zwei Jungs von 10 und 7 Jahren und bin nun in der 5.SSW.
Du hast Recht, zu viel Angst ist nicht gut und zieht einen nur runter.

Ich hoffe das bei dir alles gut geht und das du ne tolle SS hast.

Bis bald

Tanja