Was ist ein Eckenhocker??

Hallo,

bin wahrscheinlich doch ein bissel blöd, aber was ist ein Eckenhocker?? *schäm*

GLG Corinna

1

Ein Krümel der sich immer versteckt und den man bei den ersten Untersuchungen zum Teil nicht sieht, also die Fruchtblase nicht findet. Zumindest habe ich das so verstanden...

2

Hallo Corinna,

Das bedeutet,das sich dem Embryo in der Fruchthöhle ganz an die Ecke "setzt"

ich hatte das in meiner 1.SS auch beim 1.US in der 6.SSW

LG Nicole11.SSW

3

Hallo,

ich hatte bis zur 8.SSW ein Eckenhocker. Man hat ganz toll die Fruchtblase gesehen, aber den Embryo nicht. Ich dachte mir: "Das kann nur ein Mädel sein, wer sich so schämt und versteckt!" So ist es auch.

LG
magda

4

heißt das, dass Du bis zur 8. SSW immer nur ne Fruchthülle gesehen hast???
Wenn das so wäre, würdest Du mir meine Panik nehmen. Bei mir sieht man auch nur ne leere FH und ich denke jetzt schon wieder, dass da was nicht stimmt.

LG Corinna