Hilfe, ich laufe aus .... **schäm**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smash79 03.09.08 - 16:14 Uhr

Hallo zusammen

Seit ein paar Tagen bin ich extrem "nass", der Slip ist nach 1 Tag total versaut, da hilft selbst ne Slipeinlage nix mehr #hicks

Wir hatten die letzten Tage nur ganz wenig #sex Kann es daran liegen, dass ich "Nachholbedarf" hab, oder ist das ein Zeichen der fruchtbaren Tage?

Sorry, peinliche Frage, aber würde mich trotzden interessieren ;-)

#danke

Gruss
Smash

Beitrag von kara413 03.09.08 - 16:15 Uhr

halo smash,

hast du nen ZB? hört sich nach ES an...


lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw

Beitrag von mike-marie 03.09.08 - 16:16 Uhr

Eindeutig anzeichen für fruchtbar.

Beitrag von kia-timbo 03.09.08 - 16:16 Uhr

Nee, das ist net peinlich, das ist sowas von fruchtbar weiblich;-)
Das feuchte Gefühl ist echt oft komisch, dass wird aber weniger wenn der ZS Faden ziehend wird, dann wird der als nächstes was dickflüssiger und danach lässt es wieder nach.
Beginnt oft ein paar Tage vor dem Eisprung...bei mir 5 Tage vorher.
Alles nornal:-)

Beitrag von kia-timbo 03.09.08 - 16:17 Uhr

normal meint ich

Beitrag von smash79 03.09.08 - 16:19 Uhr

#danke Mädels,
dann werd ich meinen Schatz heut abend nochmals um Audienz bitten #schein

Liebe Grüsse
Smash