sagt mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 16:15 Uhr

bin jetzt in der 16ssw hab heute auch noch nicht viel getrunken:-[ aber muss andauernd auf toi ist das das kleine wo auf die blase drückt !?!?!?!?!

lg kerstin mit bauchzwerg

Beitrag von july1988 03.09.08 - 16:20 Uhr

also ob´s draufliegt kann ich dir nicht sagen, aber so ging es mir auch! ;-)

naja gut, mittlerweile geht´s mir wieder so muss auch ständig, ohne dass ich viel trinke...#schwitz

Beitrag von jenny6606 03.09.08 - 16:20 Uhr

Hi Kerstin
das kenn ich nur zu gut ich trink eh schon nicht viel und mir geht es genauso und ich denke mal schon das es das Baby ist der sichs auf der Blase bequem macht.

Lg Jenny + Engelchen #ei 16. Woche

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 16:21 Uhr

das ist echt fies das man immer auf klo rennen muss man geht grad fährt weg und man muss gleich wieder:-[

Beitrag von sweet-piccolina 03.09.08 - 16:23 Uhr

:-D Mir geht es und ging es auch die ganze Zeit so...
Das kommt da die Blase durch das Baby ja nicht mehr so viel Platz hat und dadurch auch früher anfängt zu drücken.
Aber freu Dich schonmal das wird noch schlimmer :-p

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 16:24 Uhr

na dann#freu#ole