DR.Schlegl in Regensburg??? Jemand da der bei ihm ist??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cheri1 03.09.08 - 16:16 Uhr

Wie ist Dr.Schlegl so? Hab ihn empfohlen bekommen!!
Ich meihne nimmt er sich Zeit,geht er auf einen ein und auf die Sorgen die man hat??

LG und Danke

Beitrag von keksbox 03.09.08 - 19:37 Uhr

Hi, war früher eine Weile bei ihm. Ich war schon sehr zufrieden, allerdings war ich damals nicht schwanger, habe gewechselt, wegen Umzugs. Wäre wohl noch bei ihm, wenn wir nicht weggezogen wären. LG

Beitrag von cheri1 03.09.08 - 20:37 Uhr

#danke #huepf