Mutterbänder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrs.smith 03.09.08 - 16:17 Uhr

... wie oft, wie lange und wie "schmerzhaft" haben sie euch gequält?

Hatte jetzt ein paar Tage Ruhe, jetzt zieht es wieder hauptsächlich rechts und bis in den Rücken.

Kann ja aber nicht den ganzen Tag mit Wärmeflasche im Rücken rumlaufen...

Bin für alle Antworten und Tipps dankbar! #liebdrueck

Grüßle
Petra

Beitrag von lucymama 03.09.08 - 16:20 Uhr

Die werden dich über die ganze SS quellen :-p:-p
Du must daran denken das das baby wächst und somit deine Gebärmtter und darduch dänen sich die Bänder.also Lass dich mal schön weiter quelen :-p

Ich selber muss mich noch 27 tage quelen dann bin ich erlöst.

Liebe grüße
Lucymama (-27)

Beitrag von luditolman 03.09.08 - 16:58 Uhr

hab die stark und lange gehabt. momentan hab ich die aber nicht.
ludi - 27SSW