Och nöööö ... noch mehr Jungensachen - u.a. Jeans 98-116

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monaeaush 03.09.08 - 16:24 Uhr

Hi ihr

Jetzt hab ich gedacht, ich hätte fast alles an Jungensachen weg ... und was ist? Mir fällt heute ein Sack in die Hände mit 98/104er Klamotten #schock

ich hab sie schnell hochgeladen ... bitte nehmt mir die ab. Stimmt der Preis nicht? Macht nen anderen Vorschlag. :-) Bin für alles offen.

http://mona-s.fotoalbum-medion.de/

LG Mona

Beitrag von schand3 03.09.08 - 17:39 Uhr

Hi, brauche ganz dringend für Kindergarten Hosen in genau der Größe. Bin nur blind und kann mir dein Album nicht anschauen. Erklärst du sie mir welche Farbe und Preis? Und ob sie noch gut oder schon abgewetzt sind? Gruß Andrea

Beitrag von monaeaush 03.09.08 - 17:47 Uhr

Hallo,

Also da wären:

- 1 dunkelgrüne Jeans von quality in Gr. 104, ohne Mängel für 2,00 €
- 1 gleiche noch einmal in Gr. 116, auch für 2,00 €
- 1 beigefarbene Jeans Gr. 98 mit Skateraufdruck mit Kordelzug im Bund. Da sind die Knie leicht fleckig, hätt ich gern 1,00€ für
- 1 blaue Jeans Gr. 98 mit ausgeblichenen Knien, robuster Stoff, 2,00 €
- 1 blaue Jeans-Latzhose mit schwarzem Zierbund und Brusttasche in Gr. 98. Da sind auch die Knie etwas heller, der Stoff ist ganz weich, für 2,00 €

Bei den Versandkosten käme es auf die Menge an. Zwischen 1,70 € für eine Jeans bis 3,90 € für mehrere.

Liebe Grüße,
Mona

Beitrag von monaeaush 03.09.08 - 18:05 Uhr

Es tut mir leid, aber es ist nur noch die Latzhose da.
Ich hätte bei Interesse noch eine Schneehose in hellblau in Gr. 92/98, tragbar bis 104 :-)

LG Mona

Beitrag von schwarze-sonne 03.09.08 - 18:01 Uhr

Hi!

Sag mal, würdest du evtl. nochmal etwas tauschen? #schein

GGLG

Carina #liebdrueck

Beitrag von monaeaush 03.09.08 - 18:06 Uhr

Bestimmt ... :-) Bin aber schon so ziemlich ausgeräubert #schein ... mußt gucken, ob du noch was findest ;-)

LG Mona #liebdrueck

Beitrag von schwarze-sonne 03.09.08 - 18:15 Uhr

ich hätte Interesse an den 2 Oberteilen in 74 und an der Damenjeans in 36 und an dem Kochtraining Buch #hicks

wenn die Sachen noch zu haben sind, kannst du ja mal schauen

http://www.Carina-Helmer.medion-fotoalbum.de
http://www.Alexander-Helmer.medion-fotoalbum.de

Wenn du was findest, melde dich über VK, ja? ;-)