Zickenterror oder was soll das ???? Meinungen gefragt !!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Teddybär 03.09.08 - 16:24 Uhr

Mal kurz zum Sachverhalt:

Meiine Bekannte sagt mir vormittags ich soll sie um 15 Uhr abholen. Ich muß dazu sagen ich komme aus Berlin und sollte Sie in Potsdam abholen. Das ist eine Strecke von ca. 25 KM. Um 14.15 spricht sie mir eine Nachricht auf den AB (!) das sie mich 5 minuten früher erwartet und Ich ihr doch noch was zu essen un zu trinken mitbringen soll.

Gut - ich kenne das ja schon das sie Verabredungen mal so eben kurzfristig "abändert" - aber 5 Minuten auf einer Strecke von Berlin nach Potsdam - da reichen zwei rote Ampeln und 5 Minuten sind um. Zumal Sie ja nicht automatsich davon ausgehen kann das ich meinen AB so kurz vorher auch noch rechtzeitig abhöre. Egal - ich beeile mich also - und unterwegs denke ich mir so um ihr eine Freude zu machen fährst du noch kurz zu McDonals ran um ihr ein paar Pommes mitzubringen weil sie ja so einen Hunger hat. Gesagt getan - leider dauerte es ein paar Minuten bis ich die Pommes bekam. Iss doch immer so wenn mans eilig hat.

Um 14.58 bin ich am vereinbarten Treffpunkt und rufe sie an. Wer nicht rangeht ist sie - ich warte 10 Min. Nix - kein Rückruf gar NIX. Auf dem Weg zu ihr nach Hause treffe ich sie dann an der Ampel. Auf Hupen reagiert sie nicht
Geht einfach weiter. Vor iohrer Haustür erzählt sie mir dann Sie hat mich um 14.55 erwartet- und nicht um 14.58. Und ist sinksauer auf mich.

Schreibt mir doch einfach mal was ihr davon haltet.

Beitrag von lud-milla2810 03.09.08 - 16:29 Uhr

Mein erster Gedanke: "WEIBER"!!!!!#wolke:-p

Ach ich tät das einfach mal ignorieren und sie so weiter behandeln wie du das immer machst..

Vl hatte sie heut einfach nur n schlechten Tag oder weiss der Geier was..

LG Sindy,




Beitrag von bee55 03.09.08 - 17:02 Uhr

Nee nee nicht Weiber, die hat einfach nen #klatsch
3 Minuten hin oder her das ist ja wohl nicht normal.

#gruebel

Beitrag von sany03 03.09.08 - 16:30 Uhr

Die hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Beitrag von colle 03.09.08 - 16:36 Uhr

tag

also ganz ehrlich..der hätt ich die pommes quer in den hintern gesteckt#augen

olle colle

Beitrag von bee55 03.09.08 - 17:00 Uhr

#schock #koch

Beitrag von simonemz 03.09.08 - 16:37 Uhr

Wegen 3 Minuten so nen Stress zu machen ist doch echt lächerlich!!!!

Ist sie schwanger? Oder immer so?

Beitrag von juju277 03.09.08 - 16:53 Uhr

Die hat'n Knall #huepf!

Also ich frag mich, warum du dich auf so nen Kindergarten einlässt. Ist das immer so? Wenn ja, mach's halt beim nächsten Mal bei ihr genauso und pfeif ansonsten auf die Gute.
Wenn sie nur heut mal so drauf war wird ihr schon selbst aufgehn dass die Aktion bescheuert war und sie wird sich wieder bei dir melden und das klären.

Beitrag von litha 03.09.08 - 16:54 Uhr

Ich würde sagen, sie hat dich aber richtig gut im Griff :-)

Solange du jedesmal springst, wenn sie mit dem Finger schnippt und ihr diese Launen durchgehen lässt, wird sich überhaupt nichts ändern.

Beitrag von meinliebes 03.09.08 - 16:57 Uhr

Hallo Teddybär
Ich würde ihr mal ordentlich die Meinung sagen.
Erst darfst Du den Chauffeuer spielen,dann wird es kurzfristig geändert und Essen darfst Du auch nocht mitbringen,hat die keine Ahnung davon,wie lange man für die Strecke braucht?
Und dann auch noch Sauer sein.
Anschliessend würd ich mal drüber nachdenken wie wichtig mir diese "Bekannte" ist.

LG Kati

Beitrag von evchen81 03.09.08 - 17:30 Uhr

Ist nicht dein ernst oder? Auf die würde ich in Zukunft sch.... Die Pommes würde ich mir aber noch Überweisen lassen, wenn man schonmal so kleinlich unterwegs ist.

3 Minuten... und dann so ein Aufstand. Ne.

LG Evchen

Beitrag von k.chen 03.09.08 - 17:44 Uhr

Das ist ´n Scherz?! #schock

Beitrag von ina_ragna 03.09.08 - 18:07 Uhr

#schock

Was ist das denn für eine Zimtzicke?!?

Ist sie auch so hilfsbereit wie Du oder beruht das alles nur auf Einseitigkeit?

Für so eine würde ich keinen Finger mehr krumm machen, außer ihr noch die Tankquittung zu überreichen. ;-)

#blume

LG
Ina

Beitrag von drachenengel 03.09.08 - 18:37 Uhr

Pingeliger Kindergartenkram...

auf so ein Verhalten hätte ich keine Lust..

Bist Du auch so?

Gruss
Mone

Beitrag von luditolman 03.09.08 - 19:06 Uhr

die spinnt!

Beitrag von shalyda 03.09.08 - 19:42 Uhr


Mit einer Person, die solche Ausfällt hat, verschwendest Du nichts als Zeit und Geld obendrauf (von Deinen Nerven mal ganz zu schweigen).

Eine solche Bekanntschaft würde ich nicht vertiefen.

sockenschuss.de #klatsch

LG, Shaly

Beitrag von stemirie 03.09.08 - 20:09 Uhr

Das ist noch jetzt nur ein Scherz, oder??? Gibt es so Menschen wirklich??? #schock#schock#schock DAS macht mir Angst - echt!!!!

Du sollst ihr was zu Essen und zu Trinken mitbringen??? #gruebel Versteh ich genauso wenig wie den Rest.....


Wer solche Freunde hat, braucht .............dringend NEUE!!!!!

Beitrag von schlumpfine2304 03.09.08 - 20:10 Uhr

ich finds geil! (darf ich das hier sagen?) #freu #heul #ole

wenn die gutste sagt, du sollst ne brücke runterhuppen, machste das dann auch (natürlich innerhalb fest vorgeschriebener zeiten)?

kannste mir mal ernsthaft verraten, warum du dich so krumm für ne "bekannte" machst? am besten schickst du ihr 50 rote rosen und entschuldigst dich schriftlich in dreifacher ausfertigung bei ihr und schwörst dann noch beim leben deiner katze, das das NIE, wirklich NIE WIEDER vorkommt, das du sie dermaßen lang warten lässt!

*ablach*

schönen abend noch!
lg a.

Beitrag von story?? 03.09.08 - 20:16 Uhr

stimmt das wirklich? #kratz ich weiß ja nicht...

denn so ein schwachsinn hab ich noch nie gehört... sich wegen 3!! minuten so zu verhalten #augen

wo ist denn eigentlich die TE???????

Beitrag von haseline 03.09.08 - 20:21 Uhr

Balla Balla, die soll sich die Pommes auf eine Schnur aufziehen und als Kettchen tragen.

Beitrag von sandra7.12.75 03.09.08 - 20:30 Uhr

Hallo

Darfst Du schon Autofahren #augen#klatsch?????????
Bei der Kigastory kann ich es mir fast nicht vorstellen.

S.

Beitrag von agostea 03.09.08 - 20:39 Uhr

Schreib ihr einen Brief, in dem du dich entschuldigst. Leg zwei Kinokarten dazu und einen Gutschein für ein schickes Restaurant.

Steck diesen in einen Baccararosenstrauss, lass dich nicht lumpen....50 dürfen es schon sein - und lass diesen von Fleurop überbringen.

Der Bote soll noch ein Ständchen dazu singen, und wärend er den Strauss übergibt, tritt Kai Pflaume in den Vordergrund um deine Videobotschaft zu übermitteln.

Wärend sie diese schaut, wartest du hinter dem Pflaume - Mobil in der nahegelegenn Kiesgrube in einem Kerzenmeer auf die Tränenreiche Versöhnung.

Natürlich nackt. Bei 5 Grad Aussentemperatur. Sie soll sehen, das deine Entschuldigung auch wirklich wirklich ernst gemeint ist.

Viel Glück!
agostea


Beitrag von daskleinefrauchen 03.09.08 - 20:43 Uhr

huhu agostea!

#danke für den brüller des abends!


frauchen

Beitrag von agostea 03.09.08 - 20:52 Uhr

Macht zwölffuffzich. #cool

Beitrag von daskleinefrauchen 03.09.08 - 20:53 Uhr

hab kein geld im haus!


darf ich dir denn #fest#glas anbieten??

oder lieber ne ziggi?#cool

  • 1
  • 2