Kennt das jemand von euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kris1981 03.09.08 - 16:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin Ende der 8. SSW und habe ab und zu im unteren Rückbereich schmerzen und gleichzeitig dann auch immer ein Druckgefühl im UL. Kennt das eine von euch? Hatte das in der ersten Schwangerschaft erst später als das Kleine damals auf einen Nerv drückte. Aber das kann ja jetzt noch nicht sein. Kriege immer gleich Angst das ich nochmal ein Kind verlieren könnte.

Lg, Kristina

Beitrag von sweet-piccolina 03.09.08 - 16:35 Uhr

ich würde an Deiner stelle die selben Ängste haben.
Hört sich ja irgendwie schon nach leichten (senk) Wehen an.
Ich würde mal gleich morgen zum Arzt gehen. Ist bestimmt nichts schlimmes aber ich denke du solltest es schonmal kontrolieren lassen
lg

Beitrag von .pamela. 03.09.08 - 20:44 Uhr

ich hatte das in der frühschwangerschaft auch. aber mittlerweile bin ich 16+6 und alles ist gut (denke ich zumindest).