Hartan Topline zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maximama22 03.09.08 - 16:30 Uhr

Ich habe einen superschönen Hartan Topline zu verkaufen. Haben ihn bei unserem Großen von der einen Oma zur Geburt bekommen. Beim zweiten Kind wollen jetzt die anderen Großeltern einen Kinderwagen sponsoren. Hab natürlich nichts dagegen, wobei ich den Hartan schweren Herzens verkaufen werde, da das ein sehr seltenes Design ist und er super praktisch und einfach nur schön ist.

Hier einige Details:

Kombikinderwagen mit Softtragetasche die man zum Fußsack umfunktionieren kann.

Verdeck geräuschlos verstellbar und zum Sonnensegel verwandelbar

Großes Einkaufsnetz unter dem Wagen

Schwenkschieber

leicht zusammenklappbar

ca. 17-20 kg schwer.

kaum Gebrauchspuren

alle vier Räder lassen sich einzeln agnehmen

Schwenkschieber in der Neigung verstellbar

Achso, die Farbe ist bestimmt noch interessant: Grau mit weißen und Orangefarbenen Applikationen.

So, nun hab ich glube ich alles. Wenn jemand interesse hat, bitte über VK melden.

Der Kinderwagen hat neu 550,00 Euro gekostet und ist drei Jahre alt, wurde aber allerdings nur ca 1,5 bis 2 Jahre gebraucht.

Bilder schicke ich gerne zu

Grüße Maximama

Beitrag von maximama22 03.09.08 - 16:36 Uhr

Sorry, hab was ganz wichtiges noch vergessen.

Den Preis.

VB 250,00 plus Versand

Beitrag von tinki2112 04.09.08 - 11:34 Uhr

könnte ich mal ein paar fotos von dem kinderwagen bekommen? danielaalefs@live.de