Bin völlig verwirrt und hibbelig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinesuesse 03.09.08 - 16:30 Uhr

was meint ihr, kann ich morgen testen, oder könnte es auch schon heute abend was richtiges anzeigen ... oder soll ich wie geplant bis Sa warten#schwitz#hicks

ich kann nicht mehr...Herr schenk mir Geduld---aber SOFORT#schein

hier nochmal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321058&user_id=688521

Bitte helft mir die letzten Tage auch noch zu überstehen...#sonne

Beitrag von rehlein79 03.09.08 - 16:32 Uhr

Ich bin bestimmt der falsche Ansprechpartner fürs Warten. Habe auch vor NMT getestet. :-D

Warte bis morgen früh und teste mit Morgenurin.. Kurve sieht ja super aus.

Drück dir die #pro!

LG,
Rehlein

Beitrag von kleinesuesse 03.09.08 - 16:34 Uhr

Danke Rehlein...vielleicht komme ich im Club ja bald zu Dir:-) wann soll denn Dein Maikäferchen kommen???

Beitrag von rehlein79 03.09.08 - 16:35 Uhr

Ich wünsch es dir. ;-)

Lt. Rechner wäre ET der 13.05.! #huepf
Da sind wir genau 10 Jahre verlobt. #freu

Beitrag von mike-marie 03.09.08 - 16:33 Uhr

Wenigstens bis morgen früh warten und den Morgenurin nehmen.