Einfach nur mal so...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von snuffle 03.09.08 - 16:31 Uhr

Also, ich hab auch eine weile zu euch gehört!#schmoll
Ich habe mehr als fünf Jahre erfolglos versucht #schwanger zu werde und habe auch diverse Zyklen mit Medikamenten hinter mir, wer mehr wissen möchte schaut einfach in meiner VK!!!

Ich kann mich einfach nicht von euch trennen, lese hier immer mit, fieber mit, wenn eine von euch wieder in der WS hängt, wenn eine von euch eine Therapie beginnt und, und, und...
Ab und an Antworte ich auch noch auf einige Beiträge, sofern ich meine Erfahrungen dort einbringen kann!!!

Ich habe hier viele ganz tolle Mädels kennengelernt, die es entweder schon zu einer SS geschafft haben oder eben leider noch nicht!

Eigendlich wollte ich euch nur sagen, wie sehr es mich freut, hier zu lesen, dass es wieder eine geschafft hat und das ich mir sicher bin, dass nach und nach noch ganz viele von euch folgen werden!:-D

Ich wünsche es einfach jeder einzelnen von euch von ganzem #herzlichen!!!!

Gebt bitte einfach NIE auf, egal wie viele Steine euch noch in den Weg gelegt werden oder wie schwer der Weg auch sein wird!!!

Es lohnt sich und ich hoffe, dass jede von euch bald all das hinter sich lassen kann!!!!

#liebdrueckeuch alle einfach mal ganz fest und wünsche euch alles #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee der Welt!!!

GLG
snuffle




P.S. ich muß auch sagen, ich fühle mich immer noch bei euch viel wohler als drüben im schwangerenforum#hicks

Beitrag von sapiens 03.09.08 - 16:37 Uhr

hach, das hast du schön gesagt...#hicks
und wir hier strengen uns ganz doll an (;-) ) dass wir bald zu dir ins Schwangerschaftsforum wechseln, dann wird es dort genauso nett... hihi

Bis bald!

Andrea

Beitrag von 20.05.74 03.09.08 - 16:40 Uhr

Hallöchen Snuffle,

ich sage Danke für die lieben Worte#danke. Ich schliesse mich Deinen Worten an und drücke jeder einzelnen von UNS hier die Daumen. Wenn ich Zaubern könnte, wären wir alles die glücklichsten Frauen der Welt#freu... aber leider kann ich es nicht und darum müssen wir uns weiter motivieren, Daumen drücken und trösten bzw. zusammen freuen.

Ich hoffe auch auf viele gedrückte Daumen, das der BT am Freitag endlich wieder nach 2 FG positiv ist#schwitz

Und allen Schwangeren wünsche ich eine schöne Zeit;-)

GLG, Tanja#herzlich

Beitrag von snuffle 03.09.08 - 16:49 Uhr

Hallo Tanja,

na mit dir Fieber ich am meisten mit!;-)
Du machst mir ja immer noch Sorgen!!!

Aber diesmal, diesmal wird es ein glatter Volltreffer und ein kleiner Kämpfer der sich auf ewig festkrallt, pass mal auf!!!#freu

Diesesmal KANN EINFACH NIX SCHIEFGEHEN!!!!!#pro

Ach ich drück dir ganz fest die #pro und wünsch dir besonders viel #klee!!

#liebdrueckganz doll

Beitrag von molly78 03.09.08 - 17:11 Uhr

Hallo Snuffle,

das hast Du lieb geschrieben. gerade heute tut es mir sehr gut, so etwas zu lesen. Habe heute ein negatives Ergebnis nach IUI bekommen.

Danke für Deine aufmunternden Worte

Traurige Grüße Molly78

Beitrag von snuffle 04.09.08 - 18:05 Uhr

Hallo Molly,

das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat!! Wie schwer das ist, weiß ich ja selbst.

#heul dich am besten so richtig aus und lass es dir mal ein paar Tage so richtig schlecht gehen, mit Tonnenweise Schokolade und anderen Süßkram!;-)
Danach geht es dann frischen Mutes und mit neuer Kraft auf in den neuen Zyklus und diesen gehst du einfach mal ganz #cool an und sollst mal sehen, der wird ein Volltreffer!;-)#pro

Wie gesagt, gib nicht auf, es wird bald klappen! Und ich hoffe sooooo sehr das es im nächsten Zyklus klappt!

#liebdrueck
snuffle

Beitrag von fairysia 03.09.08 - 18:44 Uhr

Hallo Süße!

Das hast Du mal wieder ganz lieb gesagt. :-D
Ich finde es gut, dass Du uns weiterhin mit Deinen Erfahrungen und Daumen unterstützt.

Dich dolle #liebdrueck
Conny

Beitrag von virginja 03.09.08 - 19:54 Uhr

Habe mir auf deiner VK alles durchgelesen. Du machst mir wirklich MUT! Vielen Dank. #danke

Euch vor allem alles erdenklich gute für die Kleine :-)
und vor allem eine angenehmen und soweit schmerzfreie SS.

ALLES GUTE :-)

Beitrag von cradlesong 05.09.08 - 19:18 Uhr

danke das war total süß #herzlich klingt vielleicht blöde hab direkt heulen müssen :-( obwohl ich hier noch keinen kenne (erst heute angemeldet) aber hab heut grad die stimmung grad nachdem ich hier viel gelesen hab...