2cm offen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katharina1 03.09.08 - 16:34 Uhr

hallo, ich hatte die Nacht über leichte Wehen, bin dann um halb fünf in die Wanne, die gingen nicht weg. Meine Hebi hat dann um 11 mal Ctg gemacht. Alle 7 min Wehen mumu 2 cm auf jedoch liegt das Köpfchen noch ziemlich hoch. Hat mich dann mit Buscopan nahc Hause geschickt. Jetzt warten wir mal ab. Was meint Ihr? Ist schon meine 2 SS. Gehts heute Nacht endlich los oder kann ich mit den 2 cm noch ein paar Tage rumlaufen. Wie gesagt, die Wehen waren und sind erträglich, hab mich überhaupt gewundert das ich schon diese 2 cm habe.

Beitrag von yvonnchen1985 03.09.08 - 16:37 Uhr

Huhu.

Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, aber mich interessiert wofür du Buscopan bekommen hast.

LG Yvonne + Babygirl ET -2

Beitrag von katharina1 03.09.08 - 16:42 Uhr

na gegen die schmerzen und zur entspannung damit ich etwas nach der Schlaflosen Nacht schlafen kann, um für die Nacht Fit zu sein

Beitrag von yvonnchen1985 03.09.08 - 16:44 Uhr

echt? Und meine Hebi lässt mich schon seit Tagen leiden mit Unterleibskrämpfen und unregelmäßigen Wehen #heul

Beitrag von kollege23 03.09.08 - 17:49 Uhr

Huhu!
Mir wurde damals auch gesagt das Buscopan den Mumu weich machen soll! habe es damals auch im KH und von der Hebi bekommen! Und nur so als Tip Du bekommst es freiverkäuflich in der Apo ;-)
Alles gute und das es bald los geht!
Lg Yvonne

Beitrag von 24186 03.09.08 - 16:50 Uhr

Hallo,,

Ich laufe seit letzte Woche Donnerstag mit einem 3 cm offenen Muttermund rum. Und wehne auch seit dem so vor mich hin und es ist auch meine 2.SS. Es kann also bei dir heute nacht los gehen muss aber nicht los gehen.


Lg Tina