SO JETZT IST ES VORBEI

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 03.09.08 - 16:36 Uhr

Der 10er heute war negativ der Tempi ist um 0.2 Grad gesunken also war´s ja klar.

Ich war GERADE EBEN auf dem Klo und habe dann auch schon die Mens bekommen. Eigentlich ist es eher bräunlicher, spinnbarer ZS. Kann mich nicht erinnern sowas gehabt zu haben!? Ich habe eigentlich SB aber ich denke es ist jetzt VORBEI.

So Maikäferchen, jetzt lass ich dich fliegen.. #stern

Beitrag von rehlein79 03.09.08 - 16:39 Uhr

OCH MENSCH...:-[#schmoll#heul

Laß dich mal #liebdrueck!!!!!

Beitrag von anke-nicole 03.09.08 - 16:43 Uhr

Ist vill. besser so. Hab mich zu sehr in den Gedanken verliebt unser Baby zu bekommen in dem Monat als wir unser erstes verloren haben. Sollte wohl nicht sein.

Wünsch dir alles Gute und danke dir vielmals, dass du so lieb mit mir mitgehibbelt hast.

Beitrag von rehlein79 03.09.08 - 16:59 Uhr

Danke!

Du wirst dein Glück schon noch finden.
Was lange währt.. ;-)
Aber ich bin mir sicher, dass du recht zügig hinter mir her kommst. #huepf

Beitrag von anke-nicole 03.09.08 - 17:02 Uhr

Mai wird mir fehlen..

DANKE DIR. Ich hoffe dass wir in Kontakt bleiben. Da würde mir sehr viel dran liegen!!

Beitrag von rehlein79 03.09.08 - 17:23 Uhr

;-)DEFINITIV!!!

Beitrag von cheri1 03.09.08 - 16:40 Uhr

leider ist es so. Hab ich auch gehabt 5Tage SB und heute Mens.

Naja auf in den nächsten Zyklus und viel #klee

LG #liebdrueck

Beitrag von anke-nicole 03.09.08 - 16:44 Uhr

Hallo.

Ist es normal, dass es erst bräunlicher ZS ist!? Der wird schon noch zu richtigem Blut, oder? Hoffe, dass es nichts schlimmes ist.

Beitrag von porki-79 03.09.08 - 16:56 Uhr

so war es bei mir diesen monat auch... zwar 3 tage vor NMT aber erst 1-2 Tage SB mit braun (SORRY) und danach kam sie dann #drache

Beitrag von porki-79 03.09.08 - 16:57 Uhr

Anke-nicole, auch von mir nochmal ein #liebdrueck und nun auf in den nächsten monat!! und uns allen viel #klee

Beitrag von anke-nicole 03.09.08 - 17:02 Uhr

DANKE DIR.. Tja so schnell kann das gehen, gel?

ALLES GUTE UND WIR HÖREN UNS BALD!? #klee

Beitrag von cheri1 03.09.08 - 17:07 Uhr

ja genau

Naja ob es wirklich normal ist weiss ich nicht,ich lass es auf jeden Fall abklären-kann ja nicht schaden.;-)

Beitrag von kara413 03.09.08 - 16:42 Uhr

lass dich mal ganz dolle #liebdrueck! arme maus!

kann dich gut verstehen. hab in drei tagen NMT und seit gestern SB. noch hoffe ich, aber langsam dreh ich echt durch... #aerger#huepf


lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw

Beitrag von anke-nicole 03.09.08 - 16:46 Uhr

Hallo.

Danke dir für deinen Zuspruch. SB trägt man nicht als ersten Tag der Mens ins ZB, oder? Hast du denn ein ZB? Ja ich dreh auch durch so langsam. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Beitrag von mayflower81 03.09.08 - 16:52 Uhr

Ganz Großes: Tut mir leid. Ich weiß wie das ist. Wissen wir glaub ich alle. Lass Dich nicht entmutigen.
Lieben Gruß#herzlich

Beitrag von dany9999 03.09.08 - 17:59 Uhr

Ach Mädel, das war doch erst der erste Versuch, und du bist doch noch soooo jung im Vergleich zu mir alten Tante ;-)

Mach dich doch nicht gleich am Anfang so verrückt, das klappt schon noch recht bald, wirst sehen.

Beitrag von anke-nicole 03.09.08 - 18:26 Uhr

Nicht wenn man schon einiges mitgemacht (auch wenn man noch sooo jung ist). So lange üben wir ja noch nicht, stimmt. Offiziell ist bzw. war das der erste Monat.

LG (wir geben nicht auf) !!

Wünsche dir alles Gute und viel Glück #herzlich #klee

Beitrag von dany9999 03.09.08 - 18:43 Uhr

Meine Schwester hatte bei der 2. ss in der 8. Woche eine Fehlgeburt. Nur wenige Monate später hat es erneut geklappt und meine kleine Nichte ist jetzt schon 1,5 Jahre alt.

Gerade weil du so jung bist, solltest du Geduld lernen und das Leben lieben, der Rest kommt von ganz allein.

Beitrag von okisengelchen 03.09.08 - 18:07 Uhr

Hallo,
tut mir leid,daß es nicht geklappt hat..Aber Du hattest doch nicht positiv getestet,oder???
Alles Gute,Grit

Beitrag von anke-nicole 03.09.08 - 18:24 Uhr

Ja ganz leicht. Die war auch rosa und nach 3 min. da aber wahrscheinlich ein Ausnahmefall.. :(