Schaut bitte mal mein Zyklusblatt an!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mosmuzel 03.09.08 - 16:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326173&user_id=806435


war das etwa schon mein ES?

oder was ist los?

Sorry ist mein erstes Blatt

Danke für eure Antworten

Lg

mosmuzel

Beitrag von mike-marie 03.09.08 - 16:40 Uhr

Sieht ganz danach aus. Wo und wie lange misst du die Tempi?

Beitrag von mosmuzel 03.09.08 - 16:44 Uhr

im Mund, mit nem Glastermometer fünf min lang

wenn das wirklich der Es war dann :-[

haben ihn dann verpasst

hab am Montag neue Stelle in Kita angefangen und bin total fertig ins Bett gefallen#wolke




Beitrag von mike-marie 03.09.08 - 16:46 Uhr

Ich würde die tempi die nächsten Tage einfach abwarten.

Beitrag von mosmuzel 03.09.08 - 16:51 Uhr

werd ich machen


#danke

lg

mosmuzel