Morgen 37 ssw und verkürzter Muttermund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von candyundcharly 03.09.08 - 16:39 Uhr

Hallo bin morgen in der 37ssw und habe einen verkürzen Muttermund und die Gebärmutter ist auch schon weich mein aber verschloßen, mein ihr ich kann bald mir der geburt rechnen?
#danke Saskia

Beitrag von cori1969 03.09.08 - 16:53 Uhr

Es kann mus aber nicht das Du noch locker 4.Wochen damit rum läufstdiesen befund habe ich gerade Montag in der 33.Woche bekommen#schockund bei meinem vorletzten sohn (3.Jahre alt)war der MUMU in der 37.Woche schon auf 3.cm aber ich bin bis zur41.Woche damit rum gerant.
LG.Corinna.

Beitrag von schmigi 03.09.08 - 17:57 Uhr

Hallo,

ich komme übermorgen in die 37. Ssw #huepf

Am Montag war ich beim Arzt. Dort war der MuMu 1cm auf, Gebärmutterhals bereits bei 2,2cm
Wehen habe ich auch schon, sind manchmal mehr mal weniger.
Der Doc meinte, dass es nicht mehr so lange dauert.

Aber Hellsehen kann der Mann halt auch nicht.

Wir müssen warten. Ich rechne jeden Tag damit. Vorallem wenn die Wehen wieder stärker sind....
Hast du auch schon Wehen?

Liebe Grüße#klee